Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Ciri im Schädelwald - Update 27.5.

Beitrag von ElBundy »

Eine kleine (frei erfundene) Szene mit meiner custom Ciri. Der Kopf ist von einem Künstler aus Russland (vor dem Krieg) und der Körper ist ausgetauscht gegen einen Jiaou Doll body. Durch das Backdrop wirkt die Szene recht stimmungsvoll. Nächste Woche folgt der inszenierte Kampf mit einem Monster.

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8

Bild9 Bild10

Bild11 Bild12
Zuletzt geändert von ElBundy am Fr 27. Mai 2022, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus.

Dazu würde jetzt der neue Wolf passen, den JXK rausbringen möchte.
https://cache-igetweb-v2.mt108.info/upl ... f_full.jpg
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Peewee »

SAU GUT!!!! :2211

Du hast einen Kopf von Sergey? Sabber!!!
Hab leider keinen gekauft, und dann war es zu spät... :3002

Mit dem Original-Körper ist die Frau ja nahezu unbeweglich, wird es mit dem Jiaou besser?

Gefällt mir richtig gut, was du da geknipst hast. Schönes Posing, super Idee.
Dürfte vllt. noch einen Tacken düsterer sein, aber das ist schon auf sehr hohem Niveau genörgelt.

Insgesamt: #Nominiert!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Junito »

Also mir sieht das ausreichend düster aus. :1001

Gibt Ciri sehr gut wieder, finde ich. Und sie hat echt Nerven. Wär jetzt interessant, was als Nächstes kommt. Sie hat ihr Schwert bestimmt nicht ohne Grund gezogen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Maik »

Als düster empfinde ich die Bilder nicht;
sie wirken auf mich sehr licht und leicht / Frühlingsmorgen,
durch die jungen, geraden Bäume ohne aufgehangene Leiche darin
und die leichte, hübsche Bekleidung Ciris.

Ciri hat ein sehr schönes Gesicht und ich mag die kombinierte Lösung für ihr Haar.

Das Cowboy-Pferd gefällt mir hier auch sehr gut, weil es nicht so riesig ist wie die Mr.Z-Rösser.

Monster: Klingt spannend. :twisted:

- Danke für diesen Ausflug!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von ElBundy »

Peewee hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 10:09 Gefällt mir richtig gut, was du da geknipst hast. Schönes Posing, super Idee.
Es ist schön, das aus dem Mund DES Witcher-Experten zu hören. Der seamless Body (die Skin-Farbe muss möglichst pink sein) passt sehr gut, weil die Hose dehnbar ist. Das Posen wird so viel einfacher. Die Handschuhe sind allerdings nur locker aufgeschoben, die Pegs ließen sich schon bei der Originalfigur nicht arretieren. Das Lederkorsett ist billig verabeitet und reißt sofort ein.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Peewee »

Danke für das Prädikat. :1020

Deine Hose ist dehnbar? Ich hab die Figur ja auch, aber da dehnt sich nix... Die Olle kann nicht mal auf einer Bank sitzen.
Insgesamt bin ich von der Verarbeitung nicht überzeugt. Einer dieser Gürtelbeschläge war bei mir direkt weg, und auch sonst... Na ja, geht besser.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von russel1 »

Das Themaist zwar nicht mein Fachgebiet, aber mir gefällt Dein Kitbashig des Charakters sehr gut! :1027
Die Fotos haben für mich die perfekte Stimmung.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von Illusion »

Schöne Szenerie mal wieder. Gelungene Vordergrundgestaltung für den Backdrop.
Vom Licht her könnte es tatsächlich bissel dunkler sein. Mal gucken, wie du es mit dem Monster ausleuchtest.

Diese Figuren interessieren mich vom Style her ja auch sehr und ich hab mir die diversen Ciris angeguckt, ob ich die haben will… aber nein, das sieht mir einfach alles sehr steif und billig aus. Die Stiefel und die Handschuhe, die die Gelenke einschränken.. dieses merkwürdige Blau (was screengetreu sein mag, aber es gefällt mir nicht)… alles in allem zu viel „Plastiklook“, der mich zunehmend bei den Figuren stört (außer bei den Haaren :1020 solange ich nicht bereit bin, ein paar Hundert Euro für ein professionelles Rooting hinzulegen/ oder es nicht selber kann - also so rein theoretisch- muss ich halt mit dem gesculpteten leben).

Den Custom Kopf find ich super. so ein paar Strähnen machen top was aus. :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ciri im Schädelwald

Beitrag von McGee »

Der Kopf gefällt mir auch recht gut. Wozu der seamless gut ist versteh ich hier nich ganz, da ja das anziehen doch eher eine Quälerei ist.Das hält enge Klamotten, hohe Stiefel, lange Handschuh die Beweglichkeit einschränken is halt so. Im großen und ganzen gefällt mir deine Customfigur :1001
Der Wald dürfte für meinen Geschmack etwas düsterer sein :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten