Phantastische Tierwesen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Phantastische Tierwesen

Beitrag von kattie »

Aus diversen Gründen habe ich das Fandom gewechselt.
Aber seht selbst :D

"Bother! The demiguise is gone!"
Bild
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Junito »

Ich möchte sagen, da ist jemand abgehauen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Valiarde »

Schöner Auftakt, der natürlich neugierig macht :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Peewee »

:1004

Spannend!!!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von russel1 »

Ein Panda ist es mit Sicherheit nicht :1020

Der schlüpft ja nicht aus einem Ei :1006
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Puppeteer »

Hmmm, . . . eventuell was Gelbes mit schwarzem Fleckmuster? :idea:
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Puppeteer hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 23:14 Hmmm, . . . eventuell was Gelbes mit schwarzem Fleckmuster? :idea:
Huba? Huba?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Peewee »

HUUBAAAAAA!

:2211

Das wär's!!!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Illusion »

ach ja, HubaHuba wäre nett... :D
ich glaub, ich erinnere auch so ein Nest aus den Comics Bild
Es sieht jedenfalls sehr nett und gelungen aus...

Aber: Wenn ich was Englisches nicht kenne, frag ich Leo - und dann komme ich auf:
Der Demiguise ist im Fernen Osten heimisch. Er ist ein friedliebendes, affenähnliches Tierwesen, das sich von Pflanzen ernährt. Seine großen, schwarzen Augen verbirgt er gern hinter seinem langen, seidigen Fell. Dieses bedeckt silbrig schimmernd den ganzen Körper und ermöglicht es ihm bei Gefahr unsichtbar zu werden. Die feinen Haare sind sehr begehrt, da aus ihnen Tarnumhänge gewebt werden.
Als Rune symbolisiert der Demiguise auf Grund seiner Befähigung zur Unsichtbarkeit die Zahl Null.


Also ein ausgesprochen dankbares Tier, wenn es ums Customisen geht. Sieht man es nicht, guckt man schlicht nicht genau genug hin - oder das Foto ist zu schlecht. :1023

und freilich hatte Newt Scamander bisher wohl auch noch keinen Marsupilami Kontakt (wenn das nun auch kein Ausschlusskriterium wäre. Ich sind ja flexibel - ob Kattie das im neuen Fandom auch wäre, sei dahingestellt.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Phantastische Tierwesen

Beitrag von Retzi »

Was ist HubaHuba?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten