Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von Peewee »

Jon sieht ein wenig derangiert aus, war wohl eine anstrengende Reise.

Ansonsten: super gemacht! Sehr schöne Atmosphäre!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von Valiarde »

Danke euch dass euch die kleine Spielerei gefällt :2101
Illusion hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 19:44 ja, doch... da kann man halt schon mal einen Moment warten... :D

nett geworden.
(ich hätt ihm noch den Pelz ausgezogen....
Teil 3: der Pelz auf dem Boden... die Rüstung drum rum... und oben drauf... du weißt schon....)
Ja da ist noch Potential nach oben bei den Szenen. Es ist ein ständiges lernen bis man in ein paar jahren hpffentlich mal die menschlichen Abläufe gut drauf hat und sivh auch mehr Zeit lässt beim knipsen :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von russel1 »

Ja der frömmste kann nicht in Frieden leben, wenn ........ :1020

Ganz tolle Bilder!! :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von Det.Flack »

Schön.

Frage ist nur, welcher Verkehr? Und mit einem PS kommt man eigentlich ganz gut überall durch.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von tomste »

Also echt , wieder ein super Spiel mit der Beleuchtung, da bist du einfach meisterlich. Und die Szenen sind sehr schön arrangiert, es sind manchmal winzige Kleinigkeiten die ein Bild lebendig machen, und dazu muss man einfach viele Bilder schießen, ganz toll , ich bin begeistert.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von alegra »

Sehr stimmungsvolle Atmosphere.
Die Beleuchtung ist toll, da schließe ich mich den anderen an.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten