Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Eine Wartende (Teil 1 + 2)

Beitrag von Valiarde »

Hab vorhin endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht mit Figuren/Dioteilen die ich so rumstehen hab. Es gibt einen kleinen Zweiteiler ohne viel Worte, dafür hoffentlich schönen Sinneseindrücken.

Auf wen die Lady da wohl wartet? Oder mag sie einfach den Sommerregen zu beobachten?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So und nun darf sie gerne warten, während ich ins Bett gehe. Gute Nacht :1020
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von ElBundy »

Sehr stimmungsvoll! Die roten Haare von Scarlett bieten sich für eine Gegenlichtaufnahme geradezu an.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1003

Auf Dich wartet sie natürlich. ;)

Jepp, eins der wenigen Köpfe, die der Scarlett noch am ähnlichsten sehen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Oh, oh. Eine Frau warten lassen? Das gibt gewaltigen Ärger. Man siehts auch schon deutlich auf einigen Bildern (4-6), dass sich da was zusammen braut!

Wie sprach schon der weise Al Bundy: „Nimm nicht die Rote!" :1020

Großartige Fotos wieder mal. Das Spiel mit dem Licht hast du einfach drauf! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Illusion »

schön geworden :2205

ja, sie wirkt schon etwas unwirsch… auf einem Foto muss sie wohl an sich halten, die Mauer nicht einzureißen.
Kleid ist auch nochmal toll. Hast gut gekauft. Mir würd aber noch was um die Schulterpartie rum fehlen. Bild

und mit dem LIcht durchs Fenster sieht natürlich megaklasse aus. Jetzt wo ich (unbenutzte) Lichter hab, muss ich auch mal meine 1/6 Fenster verbauen… wann wird es je geschehenBild

der Staub auf den Scheiben sieht aus wie Schneeflocken (zumindest auf dem ersten Bild) :1001
(ich wünschte, meine 1:1 Fenster würden sich in dreckig so gut machen. Ich arbeite mich da gerade wieder putzenderweise durch…)
~ Working tomorrow for a better today ~
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von bouuman »

Sehr Atmosphärisch, Super 👍
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Inge »

Tolle Bilder. Der einzige Farbfleck sind die roten Haare. Das gefällt mir.

Staubige Fenster als Gestaltungsmittel.... Eine gute, Zeit sparende Idee. :1020
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Kayla »

Solche Aufnahmen mit echtem, atmosphärischem Fensterlicht mag ich sehr gern. :1027
Das ist Dir wirklich gut gelungen und ihre roten Haare passen hier perfekt ins Bild.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Dunedin »

Sehr stimmungsvoll, bin schon auf Teil 2 gespannt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Beitrag von Retzi »

Sieht gut aus :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten