Stahl Panzer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Valiarde »

Künsterlische Freiheit?? Wo gibt es denn sowas??! :1020
Nein ein schöner Drachenschild, gut geworden
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Nerseus »

Sorry hatte eben zwei mal die gleiche Nachricht mit Bild und kein Plan warum oder wie weg bekommen ..daher wirkt das so komisch
Zuletzt geändert von Nerseus am Sa 20. Aug 2022, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Nerseus »

So und........an dieser Stelle will ich noch kurz zeigen wie es aussieht wenn Lady Sarisall ihre " Heiligen Flügel " geöffnet hat um Ihre Kampfkraft zu erhöhen..

Endschuldigt bitte das Pferd im Hintergrund aber der Büffel ist einfach so eingebildet das er meint er müsse sich immer vordrängeln.


BildDSC03394 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Julmond »

Die Lady schaut klasse aus, nach der Heidenarbeit :1001

aber ich schätze, Du hast die Flügel vertauscht.
Oder soll das so sein?
Dann entschuldige bitte meine Frage.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Nerseus »

Nein ich hab da nichts vertauscht..
Die Flügel sind ursprünglich von " Luciver" Erzengel Michael (Weiblicher Charakter/ Gepanzert)
Ich habe sie damals solo gekauft für meine Dreanei Paladine.

Hier mal ein Fan Art Bild zum vergleich.
Der Maßgebliche Unterschied ist hier halt das meine Schwingen Weiß sind und nicht Golden..
Bildfdb9c310add37b70eab1aaba6b963d76 by markus f, auf Flickr

Und weil ich Oben von meiner Dreanei Paladine gesprochen habe..Ja Bei Ihr ist eine neue Rüstung nötig weil die Alter leichte Auflösungserscheinungen zeigt
Obendrauf habe ich beim abnehmen Ihres Brustpanzers am Rücken (dort befand sich eine Messingplatte die zum tragen der Flügel diente) erkannt das es wirklich nötig war denn das Messing das ich damals ohne Stoff Futter an Ihr anlegte hat mit dem Silikon ordentlich reagiert..
wirkte wie stark verbannt.
Ein Teil ging ab beim Reinigen aber nicht alles wobei ich die Reste wohl recht gut mit der Neuen Panzerung überdecken kann.
Bedeutet..Meine Dreanei bekommt nun auch eine gefütterte Voll Metall Rüstung . :1020 (Wieder 6 Wochen Arbeit )
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Stahl Panzer

Beitrag von Nerseus »

Als kleine Rand Info

Nein ich bin nicht weg..Ich musste eine Pause einlegen weil ich einige andere Dinge machen musste die nötig wurden.. nennen wir es mal ..begrenzte Haussanierungsarbeiten.. :1020
und für meine neue Figur die ich ja auch in Full Metall machen will muss ich auch erst mal Ideen sammeln und mir die Arbeitsweisen überlegen ..

Ein Kleid nähen is dagegen schon eher einfache bastelei..naja aus meiner sicht
Die Flügel die Sarisall im Oberen Bild trägt habe ich mittlerweile übrigens zerlegt und an meinen großen Borallischen Hengst angearbeitet.
nun is der Zosse nich nur en halben Meter hoch sondern auch genauso breit mit Flatter Flügelchen
:1026 jetzt muss ich nur noch zusehn das ich meine Sarisall auf Ihr Flug Mount rauf bekomme......

naja und letztlich eine kleine Idee für eine Figur zum möglichen Wettbewerb dieses Jahr wollte ich mir auch noch zurecht basteln Gedanklich..
nur um ggf vorbereitet zu sein.. :1020
Also für jene von euch die meine doch eher ungewöhnlichen Arbeiten mögen..es wird bald neues von mir zu sehn sein.
Antworten