Endlich!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Endlich!

Beitrag von Junito »

Vermutlich musste er auch Öffis benutzen, weil er gar so lange gebraucht hat. Aber nun ist er (oder besser sind sie) nun endlich eingetroffen und hat sich gleich an die Terrainerkundung gemacht:

Bild

Bild

Die Zweitfigur habe ich jetzt nicht fotografiert, weil es mir zu heiß war und ich nicht so ewig lang draußen rumhängen wollte.

Allzuviel habe ich nicht mit ihnen gespielt, ich hab grad keinen Nerv dafür. Kopf konnte ich auch noch nicht tauschen, da schaue ich mir noch ein paar Videos an (mit der Anleitung habe ich es nicht geschafft).

Ein winziges Teil ist erstmal runtergefallen, aber ich habs wiedergefunden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Endlich!

Beitrag von Valiarde »

Glückwunsch zum Minime von dir ;)

Das ist schon eine schöne Figur, der Helm ist einfach Ikonisch.

Aber auch die Tusken Version von Boba find ich cool
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Endlich!

Beitrag von Ovy »

Ja der Wahnsinn diese Figur, ich hab woanders ja mal den helmlosen Kopf gesehen, unglaublich realistisch. :1005
Der Farbabrieb und alles sieht echt super aus, finde ich so schöner als die frisch neu angemalte.

Unbedingt mal Bilder machen, wo er dir bzw. 1:1 Boba im Kostüm auf der Schulter sitzt. :lol:
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Endlich!

Beitrag von Junito »

Mach ich, wenn ich die Bewerbungsbilder mache.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Endlich!

Beitrag von Julmond »

Meine Kenntnisse bezüglich Star Wars sind gleich null :lol:

aber die Figur ist Klasse :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Endlich!

Beitrag von Junito »

Danke!

Ich hab mich noch immer nicht getraut, dem anderen Boba seinen Kopf abzuziehen. Große Angst, da was kaputtzumachen.

Geht das eventuell mit Erwärmen durch Fön?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Endlich!

Beitrag von russel1 »

Erst ein mal Gratulation zu dieser tollen Figur! :1003

Beim Wechseln des Kopfes kann eigentlich nichts kaputt gehen. Das erwärmen mit einem Fön würde ich Dir aber auch empfehlen, dass erleichtert Dir die ganze Sache. Den Wechselkopf solltest Du aber auch vorher erhitzen, dann geht die Prozedur leichter von statten. :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Endlich!

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Figur auch wenn ich auch von Star Wars keine Ahnung habe. :1003

Vorsicht mit Fön: nicht das er nachher ein Hitzkopf ist :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Endlich!

Beitrag von Junito »

Naja, an der Frisur ist wirklich nichts mehr zu machen. :mrgreen:

Ich paß schon auf, dass er mir nicht dahinschmilzt.

Als Zweitkopf (das Einzige, was bei dem Set nicht dabei ist und ich ihm auch etwas ankreide) habe ich mir diese Druckdatei besorgt:

Bild

Das würde ich dann auf den Tusken-Boba machen. Der normale Kopf kann dann auf den mit der zerkratzten Rüstung. Dürfte auch ganz nett aussehen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Endlich!

Beitrag von okieh 2 »

Coole Figur!!
Antworten