Rooster Cogburn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von okieh 2 »

Finde es schön dass sie ihn gemacht haben
Aber der sculpt ist wie ihr sagt so eher 80%
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Dunedin »

Hat von Euch sonst noch jemand die Figur bestellt? Und ist die schon da?
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Benson »

Ich hab ihn auch bestellt. Meiner liegt aber noch in der Postfiliale zur Abholung. Mach ich spätestens morgen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Junito »

Also ich find ihn klasse. Der Headsculpt, die ganze Präsenz...einfach überwältigend. :1005 :1001

Hoffentlich sehen wir ihn noch öfter.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, ich habe ihn auch. Über Space. Ich finde ihn auch klasse. Der HS wirkt in Hand doch sehr ähnlich. Ich bin rundum zufrieden.

:1010 :1010 :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Dunedin »

Noch ne Frage, hat jemand von Euch True Grit bzw. Der Marschal in der Filmsammlung? Wennn dem so ist, und ihr den Film kürzlich gesehen habt, konntet Ihr Die Kaffeekanne und die Tasche und die Feuerstelle im Film wiederentdecken?
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Dunedin »

Noch ein paar weitere Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein paar Bilder in der Wüste von New Mexico.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Benson »

Die Wüstenbilder kommen gut.

Ich werde meinen Reuben auch nachher noch auspacken. Passende Musik dazu ( John Wayne Filmmusiken) ist schon rausgesucht :2103 Das muss man ein wenig zelebrieren ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder, obwohl mit dem HS kann ich mich nicht anfreunden.
Für die Wüste fehlt noch das übliche Getier: Rattle Snake, Gilamonster, Scorpions, Road Runner etc.
Und ggf dieses schöne Bild als Hintergrund:
https://www.mortimer-reisemagazin.de/wp ... tsdale.jpg

Tja und wenn man bedenkt, das sein Filmparter aus El Dorado gerade verstorben ist: James Caan alias Mississippi.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rooster Cogburn

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 15:12 Für die Wüste fehlt noch das übliche Getier: Rattle Snake, Gilamonster, Scorpions, Road Runner etc.
Tja und wenn man bedenkt, das sein Filmparter aus El Dorado gerade verstorben ist: James Caan alias Mississippi.
Stimmt, etwas Vievzeug hätte gut gepasst.
Vielleicht lass ich mir von Retzi auch mal nen Büffelschädel drucken.

Ja, traurig mit James Caan. Auch wenn er schon 82 war, immer ein Verlust wenn ein Großer geht.

Mein Review zur John Wayne Figur ist mittlerweile auch online.
https://action-figure-district.de/infin ... ue-grit-2/
Bild
Antworten