"I feel the need For Speed"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

"I feel the need For Speed"

Beitrag von russel1 »

Nachdem ich den aktuellen Top Gun im Kino gesehen habe, musste ich nun doch meinen ersten Tom Cruise Kitbash herstellen.
Habe habe dazu ein paar alte Uniformteile mit einem neuen HS und Zubehör zusammengestellt.

Und fertig ist ein Klassiker des 80iger Jahre Kinos
Lt. Pete Maverick.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Ovy »

Also DA past die FaceApp einfach perfekt. :1020

Schick der Fliegeranzug mit dem ganzen Gemabsel.

Die Fliegerhangar-Garage war auch eine gute Idee.

Bei der Brille ist aber irgendwas komisch, die müsste glaube ich Größer. Irgendwas da am Nasenbügel ist auch seltsam.

Da Tom Cruise durch Scientology Magie nicht altert, kann man den Kopf auch für den neuen Film benutzen. :1020
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von okieh 2 »

Nice !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Valiarde »

Geiler Film war das.

Die brille würd ich auch noch mal taischen, ansonsten sehr cool geworden! :1003
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Det.Flack »

Revvin' up your engine, Listen to her howlin' roar ,Metal under tension klingt es gerade in meinen Ohren.

Tolle Figur. Wegen dem und Serie JAG habe ich dann dem Wildem Westen den Rücken gekehrt und mich dann blauen Jungs auf großen grauen Schiffen zugewendet. Leider war es mir vergönnt, eine F-14 aus der Nähe zu sehen, dank dem 11.9.

Jepp, die Brille müßte größer sein.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von russel1 »

Ja, die Brille...... :1028
Die muss wirklich geändert werden :1030

Und danke für Eure ehrlichen Meinungen :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Junito »

Der ist der Hammer!

Ja, die Brille...gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich.

Seinen Helm bräuchte der Bub noch.

The need for speed...hab ich auch ab und an. Aber sagts keinem weiter!
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Julmond »

Cool geworden :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von McGee »

Ich hab nix gegen die Brille :1020
Sieht gut aus der Pete, persönlich stört mich allerdings dat gegrinse da gefällt mir das leicht grimmige doch besser. Ist ja schließlich ein F16 Pilot und kein Boygroupmitglied :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "I feel the need For Speed"

Beitrag von Benson »

Ich oute mich mal, ich hab den Film nicht wirklich gesehen :oops:

Gruß Jens
Antworten