Poptoys Party

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Poptoys Party

Beitrag von Dunedin »

Großartige Arbeit Tomste. Und was für ein Kraftakt für die Fotos. Das hat schon Hollywood Format. Da hast du meinen höchsten Respekt. :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Poptoys Party

Beitrag von russel1 »

:1005 :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Den Vorrednern sei mein größter Dank gewiß.
Ich möchte bei solchen Arbeiten auch manchmal meine handwerklichen Grenzen ausloten und sehen wo noch Potential ist, aber vor allem muss es mich optisch ansprechen, es soll schön sein. Ich schleiche dann auch tagelang um das Werk herum und komme mir vor wie Golum(?). ´Du bist meins , nur meins....´ :1006 :1006 :1006
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Poptoys Party

Beitrag von alegra »

Das ist Champions League in so vielen Kategorien: Handwerkskunst, Ausstattung, Fotografie, Szenenaufbau – immer ganz großes Kino!

:1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Poptoys Party

Beitrag von Randam Hajile »

Wie immer tolle Arbeit, Tomste! Das sind wirklich dynamisch wirkende Kampfszenen geworden! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Poptoys Party

Beitrag von Nerseus »

Sorry das ich hier erst so spät was schreibe.(Habs etwas verpennt)

Also vor der Schwarzen Ritterin kann ich mich nur verneigen. Meine Hochachtung für die Arbeit.
Besonders die Idee mit den drehbaren Steigbügeln ist aus meiner Sicht genial..

Ich bin wirklich mal gespannt was du als nächstes zeigst. :1029 :1029
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Poptoys Party

Beitrag von Det.Flack »

:1005 :2211
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten