Poptoys Party

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Poptoys Party

Beitrag von Det.Flack »

:1027

Das Pferd hat aber schon Farbmacken an den Beinen wie ich sehe. Und bei einem echtem Pferd würde dieses ggf bei blanken Hufeisen vom Felsen rutschen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Poptoys Party

Beitrag von Dunedin »

Wieder tolle Bilder. :1010 Da hast du ja echt schwer was aufgefahren.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Poptoys Party

Beitrag von Valiarde »

Wirklich sau genial, der Thread von Anfang bis Ende. Outdoor Bilder muss man einfach wieder viel öfters machen. Deine Heimatkulisse ist natürlich immer Bombe dafür :1003
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Danke, danke.
Ich mache daran rum seit etwa Anfang Dezember und es war handwerklich für mich schon eine Herausforderung die ganze Treibarbeiten sauber hinzu bekommen. Daher freue ich mich das es optisch ansprechend wurde und danke nochmals euch allen das ihr das durch eure Kommentare lange begleitet habt. :1003 :1003
Viele Grüße aus Freiburg

Tomste
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Poptoys Party

Beitrag von Nerseus »

Alle Achtung...Da hast du aber ein ganz gewaltiges Stück Handwerkskunst abgeliefert.. :1027 :1027 :1027 :1027 :1027

Die Bilder wirken natürlich auch richtig gut aber ich beziehe mich hier zuerst auf die Arbeiten an deiner Ritterin und Ihrem Pferd.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Nerseus hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 22:29 Alle Achtung...Da hast du aber ein ganz gewaltiges Stück Handwerkskunst abgeliefert.. :1027 :1027 :1027 :1027 :1027

Die Bilder wirken natürlich auch richtig gut aber ich beziehe mich hier zuerst auf die Arbeiten an deiner Ritterin und Ihrem Pferd.
Danke schön, man braucht Geduld und ein Bild im Kopf , dann trägt das einen durch viele Hindernisse. Ja, ich freue mich über das handwerkliche Ergebnis. Und dir wünsche ich die gleiche Geduld und Hingabe, dann wird es immer etwas Schönes. Gruß von Thomas
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Poptoys Party

Beitrag von Maik »

Die Ruine muss irgendetwas an sich haben, dass sie sich da alle drum streiten. ;)
Oder war sie das Geheim-Versteck der schwarzen Ritter? Oder einfach nur "Passantin"?

Danke für die schönen, lebendigen Draußen-Bilder! :1003
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Poptoys Party

Beitrag von Randam Hajile »

Klasse Arbeit! Und sehr schöne Bilder! :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Poptoys Party

Beitrag von tomste »

Maik hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 12:49 Die Ruine muss irgendetwas an sich haben, dass sie sich da alle drum streiten. ;)
Oder war sie das Geheim-Versteck der schwarzen Ritter? Oder einfach nur "Passantin"?

Danke für die schönen, lebendigen Draußen-Bilder! :1003
Hier geht es um alte Rechte, die gewahrt sein wollen, ....oder so ähnlich :1006 :1006
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Poptoys Party

Beitrag von Junito »

Naja, wozu sollte denn sonst das ganze Blech gutsein, wenn man nicht mal draufhauen kann? :mrgreen: Sonst langweilst du dich doch, so musst du immer wieder die Rüstungen deiner Damen ausbeulen. Oder ihnen gleich was Neues schneidern.

Eine wirklich erstklassige Arbeit. Einfach ganz klasse gemacht. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten