Aber zum Thema, ich habe kräftig eingekauft und ein bisschen gebastelt, ich will mich stückweise an der gothischen Linie bei Rüstungen versuchen, das bedeutet, viele Linien ins Blech schlagen, und dann auch noch funktional sein, da sitzt man schon mal viele Stunden an einem einzigen Rüstungsteil. Genug gschwätzt , hier ein paar Bilder.
PopToys Black Guard mit neuem Rock auf Mister Z Pferd mit Pferderüstung für (?). da habe ich die Rossstirn mal neu gestaltet. Messingblech , brüniert und dann nach Schwärzung an einigen Stellen wieder freigeschliffen, leider etwas matt im Ton , vielleicht kann noch etwas Klarlack Abhilfe schaffen

Die Rosstirn alleine , fast ganz fertig

Die Kriegerin alleine, hier ist ´nur ´der Rock Eigenbau, beweglich, Messingblech , geschwärzt und getrieben

die Dame von hinten

Gruppenfoto mit drei Damen

die Neue von PopToys, meine akutelle Herzensdame

ein seltsames Pferd, Kopfpanzer aus Messing, Mähne aus Plastik, Brustpanzer Plastik, Rücken aus Messing, warum ? keine Ahnung aber ich brauchte ein Pferd für die Dame, da wird es wohl noch die eine oder andere Veränderung geben

Hallo, ich habe ein Bild getauscht weil mir ein anderes mit einer etwas anderen Perspektive besser gefällt. Ich hoffe da kommt nix durcheinander bei Nominierung o.ä.