Roter Hexenmeister aus Thay

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Valiarde »

Hui, vielen Dank für die vielen schönen Kommentare! :) Freut mich das der nicht ganz so nette Magier gut ankommt!
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 20:46 Ich bin geplättet! Grooooßaaartiiig!!! :1010

Für einen „relativ simplen Bash“ (Untertreibung des Jahres!) ist das erste Sahne!

Sag bloß du spielst Pen & Paper? :1026
Nein ich selbst spiele kein Pen&Paper (mein Bruder hat mal eine Weile) aber ich hab die PC Adaptionen gespielt die auf den Regeln basieren. Du spielst dann mit einer Gruppe bis zu 6 Charakteren und die Kämpfe sind halt damals rundenbasiert gewesen, man drückt Pasuetaste, sagt dann die Aktion eines jeden Chars und dann wird durchgeführt inkl. Würfelwürfe für Aktionen. Sehr spaßig.
Der Hexenmeister wird nicht der letzte D&D Char bleiben von mir ;)

DEATH DEALER hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 19:56 Ui Wahnsinn - sehr gut gelungen! Erinnert mich an den Hohepriester Maax aus Beasmaster! https://villains.fandom.com/wiki/Maax
Oh, den Film kenne ich gar nicht, dabei schaue ich mir gerne diese 80er Filme an wie Red Sonja oder Conan usw. Mal auf die Watch Liste setzen
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Benson »

Den finde ich auch klasse, sehr gelungen.
Musste im ersten Augenblick beim Anschauen sofort an "HeroQuest" denken.

Rundum gelungene Figur, stimmiger Kopf, schönes Zubehör und ein mega Gewand. :1005

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Valiarde »

Benson hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 11:27 Den finde ich auch klasse, sehr gelungen.
Musste im ersten Augenblick beim Anschauen sofort an "HeroQuest" denken.

Rundum gelungene Figur, stimmiger Kopf, schönes Zubehör und ein mega Gewand. :1005

Gruß Jens
Danke dir Jens. Ja HeroQuest hab ich früher auch gespielt, der würde sich gut auf der Spielpackung machen oder auf dem Sichtschutz des Meisters. :D

Das äußere Gewand ist von Ming the Merciless/Flash Gordon Figur - hat mir gleich zugesagt für das Projekt. Ich stehe eh auf so große Magierärmel
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sabine und ich sind eingefleischte Pen&Paper Spieler und vor 40 Jahren hab ich mit D&D angefangen. Analog versteht sich. Das ist mein absolutes Lieblingshobby Nr. 1! :2102

Bin sehr gespannt auf weitere D&D-Figuren von dir! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von alegra »

Nur so viel noch als Ergänzung: :2104 :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von DEATH DEALER »

Valiarde hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 11:16
DEATH DEALER hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 19:56 Ui Wahnsinn - sehr gut gelungen! Erinnert mich an den Hohepriester Maax aus Beasmaster! https://villains.fandom.com/wiki/Maax
Oh, den Film kenne ich gar nicht, dabei schaue ich mir gerne diese 80er Filme an wie Red Sonja oder Conan usw. Mal auf die Watch Liste setzen
Dann empfehle ich noch dringend:

Die Barbaren: https://www.youtube.com/watch?v=IoNBGjiQ0SA

Der Zauberbogen: https://www.youtube.com/watch?v=XN6YP8LvTCc

Ator: https://www.youtube.com/watch?v=xrqsjRUvVUY

Feuer und Eis: https://www.youtube.com/watch?v=8W6Vxu2-fQE
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Ovy »

Ja den Kerl hab ich auch gleich ins Herz geschlossen, er hat halt einfach eine Präsenz und wirkt nicht albern wie so ein Flash Gordon Imperator.
:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von Illusion »

Denethor auf Abwegen...

Sehr nice geworden :1001

Sehr schicker Kittel :1027
Freut mich, dass er das Elixier gut einzusetzen weiß :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Beitrag von tomste »

Ich kenne all die genannten Figuren überhaupt nicht , aber vielleicht kann ich die Figur hier umso eher genießen. Er ist großartig, schöne Dinge können auch mal ´einfach ´ sein :1020 :1020 :1020 , ein super Bash und die Bilder haben halt Valiarde Qualität, großartig in Szene gesetzt, klasse Lichtspiel. :1008
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Roter Hexenmeister aus Thay

Beitrag von okieh 2 »

Tolle Figur!!
Antworten