Dark Side of McGonagall

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Dark Side of McGonagall

Beitrag von Benson »

Ich habe mir vor geraumer Zeit mal die Minerva McGonagall von Mattel gekauft. Aber auch sie musste, ebenso wie der Snape, umgestaltet werden. Sie bekam neue Haare gerootet und wurde ein bissel verändert. Etwas Schmuck dazu und fertsch.

Jetzt hat sie ihr letztes bissel Kleinkram bekommen und wandert nun in die Vitrine.
Vorher hab ich aber schnell noch ein paar Bilder mit ihr gemacht.

Hintergrund ist ein Backdrop, mit ein bissel Displayzubehör versehen hab ich die Gute mal davor abgelichtet. Viel Spaß beim Schauen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Dunedin »

Die verschollene Schwester von Morticia Addams :1020
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Maik »

Das erste Bild hat mich gleich für sich gewonnen :)

Minerva erinnert mich hier an das älteste Modell der Welt - Carmen dell'Orefice.

Danke fürs Teilen!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Retzi »

Sieht super aus :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von tomste »

Ich weiß nicht wie sie vorher ausgesehen hat, aber da ist dir eine überzeugende Arbeit gelungen. Bravo :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von okieh 2 »

Echt schöne Bilder!
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Julmond »

Die Lady schaut klasse aus :1001

Wer verbirgt sich hinter dieser Dame?

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Benson »

tomste hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 23:26 Ich weiß nicht wie sie vorher ausgesehen hat, aber da ist dir eine überzeugende Arbeit gelungen. Bravo :2104 :2104 :2104
Julmond hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 22:53 Die Lady schaut klasse aus :1001

Wer verbirgt sich hinter dieser Dame?

Lieben Gruß Jella
Original sieht das Mädel so aus: McGonagall

Freut mich wenn euch die "Dark Minerva" gefällt.

@tomste: die neuen Haare hat sie allerdings nicht von mir eingezogen bekommen sondern von einer Bekannten. Ich habe da lediglich bissel Schmuck gebastelt und ihr bissel dunkleres Makeup verpasst.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ExilHesse
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Jul 2022, 00:24

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von ExilHesse »

Wow, welch eine Verwandlung. Langsam bekomme ich ein Gefühl was das Puppensammeln wirklich bedeutet.

Prima Fotos. Wo findet man solche Backdrops?

:2101 mit sonnigen Grüßen von der Nordsee,
Achim alias Exilhesse
Wenn man sich selbst nicht im Wege stehen möchte, kann es sein, dass man dabei einem anderen auf die Füße tritt. Meistens ist es das dann aber nicht so gemeint.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dark Side of McGonagall

Beitrag von Junito »

McGonnagall in ihrer Freizeit...da schau her. Hast du wirklich klasse hinbekommen.

Hab mit ihr auch mal geliebäugelt, war mir dann aber doch zuviel Arbeit.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten