Motocross-Tour

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Motocross-Tour

Beitrag von ElBundy »

DEATH DEALER hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 16:29 Wie hast du den die Tattos gemacht? :1001
Nageltattoo-Decals
McGee hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 15:01 Es ging also eher um die Garderobe nicht um einen Body :1020 :1020
Nee, der Seamless-Body gehört zur Figur:

Bild
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Motocross-Tour

Beitrag von tomste »

Wow, wieder echte El Bundy Bilder, mit Bewegung in den Bildern und tollen Perspektiven, bravo. Ach ja, und bitte # nominiert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Motocross-Tour

Beitrag von Valiarde »

Sehr cool gemacht - eine Figur mit raus nehmen/in den Urlaub ist immer spaßig und man hat was kreatives zu treiben. Man sieht, dass du Spaß hattest. :D
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Motocross-Tour

Beitrag von Nerseus »

Ja so muss das sein ..rauf aufs Bike und abschüsseln..

Ich frach mich nur wie die das hin bekommen hat der der Bock so sauber blieb..
Wenn ich in jungen Jahren ins Gelände bin sah meine Karre danach immer aus wie Wutz nach einr Woche Suhlen.. :1020

Aber trotzdem sind echt schöne Fotos..
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Motocross-Tour

Beitrag von James Chester »

Schöne Bilder und das auch noch auf der schönsten Insel :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
ExilHesse
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Jul 2022, 00:24

Re: Motocross-Tour

Beitrag von ExilHesse »

Wow, grandiose Bilder zeigst du hier. :1001 :1003

Einmal mehr sitze ich hier sprachlos, mit weit aufgerissener Futterluke vor dem Bildschirm. ElBundy, man kann dich für dein Talent im Umgang mit den Modellen und der Kamera nur beglückwünschen. Da trau' ich mich fast schon nicht mehr mein Thema weiterzuführen, mit den ganz einfachen Aufnahmen, die ich dafür gemacht habe :1006 .

:2101 mit sonnigen Grüßen von der Nordsee,
Achim alias "ExilHesse"
Wenn man sich selbst nicht im Wege stehen möchte, kann es sein, dass man dabei einem anderen auf die Füße tritt. Meistens ist es das dann aber nicht so gemeint.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Motocross-Tour

Beitrag von Junito »

Nene, mach schön weiter. Jeder hier hat mal klein angefangen. Außerdem kann man nicht alles perfekt können.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
ExilHesse
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Jul 2022, 00:24

Re: Motocross-Tour

Beitrag von ExilHesse »

Aber sicher mach ich weiter Junito.

Bei ElBundy's Arbeiten sind wir uns, glaub' ich, alle einig: sie sind Inspiration und Ansporn zu gleich. Und er ist ja nur einer von den vielen hier, die immer wieder großartige Werke zeigen.

:2101 mit sonnigen Grüßen von der Nordsee,
Achim alias "ExilHesse"
Wenn man sich selbst nicht im Wege stehen möchte, kann es sein, dass man dabei einem anderen auf die Füße tritt. Meistens ist es das dann aber nicht so gemeint.
Antworten