Ser Jorah Mormont

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Ser Jorah Mormont

Beitrag von Dunedin »

Hier meine ersten Bilder von Ser Jorah Mormont.
Review folgt auch in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ser Jorah Mormont

Beitrag von Valiarde »

Sehr schöne Bilder, vor allem die im Keller. Diese düstere Atmosphäre passt gut zu GoT auch wenn er einer der "Guten" war.

Ich hab ihn mir auch gegönnt. Finde die Rüstung/Kleidung wie bei fast allen 3Zero GoT Charakteren gelungen. Wobei er mir mit geschlossener Kapuze nicht so recht gefällt, aber auf den anderen pics super.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Ser Jorah Mormont

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Jo, der kommt gut! Mir gefallen deine Bilder ohne Kapuze auch besser. Ich finde das mit Pferd am besten. Auch die Kelleraufnahmen sind natürlich sehr gelungen. :1027 Schön ist das geweatherte Fass!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ser Jorah Mormont

Beitrag von Illusion »

Mir gefällt der Sattel am besten :2205 :mrgreen:

aber auch Ser Jorah kann sich sehen lassen, schicker Mantel, wenn auch die Kapuze tatsächlich irgendwie nicht so sitzt (oder ihm eher was nimmt denn gewinnen lässt)
Eine Figur, die ich früher bestimmt auch gekauft hätte, aber mittlerweile greift die strikte Selektion :roll:

In diese Displays passt natürlich auch er wieder super rein.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ser Jorah Mormont

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder. :1003
Mich juckt es in den Fingern, dem Hoppa ein vernünftiges Gebiß für die Trense zu verpassen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten