A Pirate's Life

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7139
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A Pirate's Life

Beitrag von Dunedin »

A Pirate's Life

Mein Hector Barbossa kam ja inzwischen auch an. Heute habe ich weitere Fotos gemacht und dabei auch versucht ala ElBundy ein bisschen mit Backdrops herumzuspielen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4247
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: A Pirate's Life

Beitrag von McGee »

Die Standbilder find ichgut :1001 Die Bücher wirken, für mich, etwas groß.
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Pia community
Beiträge: 65
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Pia community »

Schöne Figuren und super Bilder!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3656
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Retzi »

Coole Bilder :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2063
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Junito »

Einfach tolle Bilder. :1001

Mir gefallen die vom Strand auch besser, da kommen Barbossa und seine Kumpels irgendwie schöner rüber.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 445
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: A Pirate's Life

Beitrag von okieh 2 »

Super Bilder!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3927
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Illusion »

Beneidenswerte Accessoires mal wieder :1001
So ein schicker Holztisch sollte in jedem Haushalt mit Fantasy/Piraten/Rittern vorhanden sein… ich wollte so was mal grob zusammenstellen (eins der 1001 Projekte :roll: )

die Bücher erscheinen wirklich etwas groß. Vielleicht hilft es, etwas mehr Abstand dazu einzunehmen? dann sähen sie vielleicht auch echter aus?

Der Strand ist allerdings top. Das sieht super aus mit dem Sand vor dem Backdrop. Hätt ich auch noch gerne was in der Art.

Mit den Piratenkollegen ist natürlich auch toll. Der „Feind“ ist alleine und traut sich daher nicht näher?
Beim Äffchen bin ich versucht, ihm frei nach Droste-Hülshoff zuzurufen Nur grade! Freund, du drückst zur Linken!“ ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1655
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Benson »

Klasse Bilder. Die Strandbilder gefallen mir auch besser. Sehr stimmig gemacht.

Schöne Figuren vor schicker Kulisse und schönes posing.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7139
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank!
McGee hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 18:14 Die Standbilder find ichgut :1001 Die Bücher wirken, für mich, etwas groß.
Ja, finde ich auch, vor allem die Bücher auf der linken Seite, rechts sind sie genau richtig.
Illusion hat geschrieben: Mo 3. Okt 2022, 14:25 Beneidenswerte Accessoires mal wieder :1001
So ein schicker Holztisch sollte in jedem Haushalt mit Fantasy/Piraten/Rittern vorhanden sein… ich wollte so was mal grob zusammenstellen (eins der 1001 Projekte :roll: )

die Bücher erscheinen wirklich etwas groß. Vielleicht hilft es, etwas mehr Abstand dazu einzunehmen? dann sähen sie vielleicht auch echter aus?
Den Tisch und eine gabze Reihe anderer chinesischer Möbel habe ich mal auf einer Fashion Doll Börse in Köln bei hollöndischen Händlern gekauft, leider waren die nie wieder da. Die hätten beim nächsten Mal wieder gut an mir verdienen können.

Bild

Weiter weg zu gehen vom Backdrop, geht nur für Naheinstellungen der Figuren. Um die gesamte Deko abzubilden, musste ich leider so nah ran, weil der Backdrop nicht breiter ist.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder, frage mich nur, warum Cap. Sparrow sich die Knochenhand so ansieht. :1003

Chinesische Möbel habe ich bei Etsy gesehen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten