A Pirate's Life

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Julmond »

Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut :1001 .
Und ....gegen den Strom schwimm....die in der Bibliothek oder so am besten .
Da gefällt mir die Lichtstimmung besonders gut.
Das die Bücher zu groß scheinen täuscht, weil:
die Bücher früherer Zeiten waren größer und nannte man Folianten

https://www.buecher-wiki.de/index.php/B ... ki/Foliant

Kommt dann mit der Größe gut hin ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Dunedin »

Dankeschön :1007

und noch ein kleines Update:

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Inge »

Das ist auch ein toller Pirat. Grade raus, fast schon etwas streng. Das Gegenteil von Kp. Jack.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Valiarde »

Die Backdrops kommen sehr gut zu dem Piaaarrrrrrraten :D
Vor allem die erste Serie gefällt mir gut, mit den Schatzkisten und Skelett, super passend und #nominiert

Kein Wunder passt der Barbossa gut rein, du hast ja auch noch die Angelica und Jack. (Im Vergleich mit den beiden mag ich sein Gesicht aber immern och nicht, es wirkt am weitesten entfernt von der Vorlage - habe schon ganz gute Modifikationen gesehen im Internet von dem Kopf)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Dunedin »

Danke für's Nominieren, Bootsmann.

Ja der Kopf könnte besser sein, aber immerhin überhaupt mal ein Barbossa. Shame on Hot Toys. Statt gefühlte 100 Eisenmäner hätten die ruhig mal einen Barbossa machen können.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Adele »

Nicht übel - wobei mir der Barbossa auch nicht so gut zusagt. Da ist Jack Sparrow doch wesentlich besser getroffen. Aber ist eben auch Geschmackssache. :1023
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: A Pirate's Life

Beitrag von ElBundy »

Super Fotos! Der Übergang Boden/Backdrop ist auf den Strandbildern perfekt. Das (der?) Bücher-Backdrop ist eigentlich auch sehr schön, aber wohl nicht ganz der identische Maßstab. Das Schiffsteuerrad ist ein sehr cooles Accessoire.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: A Pirate's Life

Beitrag von russel1 »

"Hoist the colors" :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: A Pirate's Life

Beitrag von Nerseus »

Ich finde auch die vielen kleinen Details ausgesprochen gut..
Ebenso wie die Landschaftliche Darstellung und das gesamt Paket..

Nur im Vergleich zum Film müsste ich jetzt sagen das die Klamotten zumindest für mich ..
Viel zu sauber und zu Neu wirken..
auch wenn ich zugebe das Figuren mit abgewetzt oder verdreckt wirkender Kleidung sicher nicht jeder mag oder haben will..
Antworten