Sadie Adler (update 26.10.22)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Sadie Adler (update 26.10.22)

Beitrag von ElBundy »

Ich habe neulich die Figur 'Sadie Adler' von SW Toys aus Red Dead Redemption erworben und sie ein wenig in Szene gesetzt. Zum vernünftigen Posen hat sie einen seamless-Körper erhalten.

Bild1

Bild2

Bild3 Bild4
Zuletzt geändert von ElBundy am Mi 26. Okt 2022, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sadie Adler

Beitrag von McGee »

Das mit den Backdrops ist voll dein Ding :1001
Ich würde ja # nom.... sagen, aber du pausierst gerade :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sadie Adler

Beitrag von Valiarde »

Sau gut geworden auch von der Poster Perspektive mal wieder :2208

Auch der Hund und die katz kommem gut


Hast du das gezockt das Spiel?
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Sadie Adler

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder und toller Hintergrund! :1001

Sehr schade, dass die Figur sehr schlecht geworden ist am Ende - vor allem der Kopf. Da liegen ja diesmal nicht nur Meilen oder Welten zwischen den Vorschaubildern und dem Endresultat sondern ganze Galaxien ...
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Sadie Adler

Beitrag von ElBundy »

Valiarde hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 20:32 Hast du das gezockt das Spiel?
Ja, RDR Teil 2 ist auf meiner Bestenliste aller Computerspiele Platz 2
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Sadie Adler

Beitrag von ElBundy »

DEATH DEALER hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 21:25 Sehr schade, dass die Figur sehr schlecht geworden ist am Ende - vor allem der Kopf. Da liegen ja diesmal nicht nur Meilen oder Welten zwischen den Vorschaubildern und dem Endresultat sondern ganze Galaxien ...
Die Sadie Adler-Figur von Very Cool ist sicher besser. Davon habe ich aber erst später erfahren. Dass die Promo-Bilder besser aussehen als die Realität, sieht man ja immer wieder. Das war eine Pre-order-Figur, auf die ich lange gewartet habe. So schlecht finde ich allerdings den Kopf von SW Toys nicht. Ich habe mich eher über den lausigen Körper geärgert. An ein Sitzen auf dem Pferd war damit nicht zu denken.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sadie Adler

Beitrag von Retzi »

Mit der Tante hab ich auch geliebäugelt. Die wird zzt. immer teurer. Hätte bei 165 Dollar zuschlagen sollen.
Wieder einmal super Bilder von der Dame. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sadie Adler

Beitrag von Illusion »

Sehr gelungene Inszenierung. Den Farbunterschied vom Sand zum Backdrop hast du glaubhaft als Schattenwurf rübergebracht. Da muss man schon genau gucken… auf den ersten Bildern fällt der Bruch gar nicht auf, später dann nur wenig… :2104

Der Hund ist total süß und passt da megagut rein, aber auch die Zeitung ist ein nettes Detail.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sadie Adler

Beitrag von Peewee »

Sehr schön inszeniert!
Und die passt auch prima auf das ansonsten etwas kleine Pferd.

Ich liebäugele ja mit der zweiten Version, da ist etwas mehr Zubehör dabei. Leider ist der Preis auch eher zum zähneknirschen für mein derzeitiges Budget. :(

RDR liegt ganz oben auf meinem Pile of shame... Irgendwie fehlt mir einfach die Muse da mal ran zu gehen...
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Sadie Adler

Beitrag von Maik »

Ich finde die Tiere in diesen Fotos sehr schön in Szene gesetzt;
wer fotografiert schon einen Katzen-Po? Und einen faulen Hund?
;)
Ganz im Ernst: tolle Szenen.

Auch die den Betrachter blendende Licht-Reflektion vom kleinen oberen Fenster ist cool.

(Cowboys und -girls sind aufgrund des rauen Charmes nicht meine Favoriten.)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten