Pin Up " posing in the elevator"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von russel1 »

Nach einer kreativer Schaffenspause habe ich nun endlich wieder die Muse gehabt etwas umzusetzen.
Als Grundlage diente mir das folgende Foto, dass ich dann versuchte nachzustellen.
Auf den schon bekannten gefärbten Körper wurde ein neuer Barbie HS gesetzt. Die Location ist mit Hilfe eines Holzkastens, Leisten, Spiegelfolie und einer Filzplatte entstanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von Det.Flack »

Sieht doch gut aus. :1003

Erinnert mich gerade an das Pärchen im Lift in der Elbphi, welches beim Sex vom Kollegen erwischt wurde. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von alegra »

Gefällt mir viel besser als das Original.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von McGee »

Ist mal was anderes. Der Aufzug ist dir auch gut gelungen :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von Valiarde »

Fast vergessen zu kommentieren.

Ich finde es super ein bestimmtes Bild oder Szene nach zu bauen. Das kann in unserem Modellbau richtig Spaß machen, krestiv werden was man dafür winsetzt. Du hast es super gelöst, dein Fahrstuhl sieht top aus.

Das mädel gefällt mir auch sehr gut, perfekt gewignet so ein seamless body für so model shoots.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von ElBundy »

Sehr cooles Mini-Dio! Leider gibt es extrem wenig realistische head sculpts, die auf deinen farbigen Körper passen.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von Adele »

Mir gefällt die Aufzugsszene wesentlich besser mit deinem Model. Liegt auch daran, dass ich für dunkelhäutige Puppen eh ein grosses Faible habe. :1030 Ist die sehr gut gelungen.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von Randam Hajile »

Coole Idee und prima Realisierung. Der Aufzug sieht toll aus. Leider bin ich nicht so der Fan von stilisierten Köpfen, aber der hier passt gut ins Gesamtbild. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von russel1 »

Vielen Dank Euch allen :1030
Schön das diese Idee von mir so gut ankommt :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Pin Up " posing in the elevator"

Beitrag von Nerseus »

Will mich hier auch noch mal melden..

Die Umsetzung vom Fahrstuhl find ich gelungen ..ebenso wie das Outfit und das Posing deiner Dame..
Kommt gut rüber..

Schöne Arbeit.. :2104 :2104
Antworten