Dracula

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7139
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Dracula

Beitrag von Dunedin »

Letzte Woche kam Bela Lugosi hier an. Hier sind die ersten Fotos. Ein Review kommt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 136
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Dracula

Beitrag von Maik »

Cooool :1001
Der Schatten des Kreuzes auf seinem Gesicht hat was.
Und der Fieber-Schlaf-Damen-Kopf passt da super hin.
Die Farb-Fotos finde ich am besten, weil mich die SW-Fotos an den ekeligen Nosferatu / mottige Stumm-Filme erinnert.
Und sowas - - ich wusste gar nicht, dass Dracula Freimaurer (Untergruppe Satanisten) ist;
was ich an der Baphomet-Statue erkannt habe.
;)

Danke fürs Teilen!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3499
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Dracula

Beitrag von alegra »

#nominiert

Eine „Hammer“ Fotoserie! * :1020
Die Schwarzweißfotos erhöhen die Dramatik ungemein. Du hast einfach im Laufe der Jahre richtig tolle Requisiten angesammelt, das zahlt sich hier mal wieder besonders aus.
Danke für die schöne Einstimmung auf Halloween.

* Ich weiß natürlich, dass Lugosis beste Zeiten vor Hammer waren, trotzdem musste ich dieses Wortspiel machen, verzeih. :1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3927
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Dracula

Beitrag von Illusion »

:king:

der Wahnsinnsmantel wäre was für mich :poch:

und so eine größere Treppe :poch: :poch:

wirklich fantastische Requisiten, die in diesem Fall natürlich hervorragend passen :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1399
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Dracula

Beitrag von russel1 »

Einfach Spitze Deine Fotos!

Da muss ich sofort an "Der Graf" von den Ärzten denken :2208 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1655
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Dracula

Beitrag von Benson »

vorab :king:

Sehr schöner Szenenaufbau und eine tolle Kulisse. Mir gefallen die s/w Bilder besser weil für Herrn Lugosi für mich stimmiger.
Die Farbbilder haben auch was gewisses, wirken auf jeden Fall wie die Hammer Farbfilm Produktionen.

Sehr schön auch das Spiel mit Licht und Schatten bei den Bildern. Ganz großes Kino.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4247
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dracula

Beitrag von McGee »

Zu Micks Bildern muss man nix mehr sagen, wie immer Weltklasse :1001 :1001
Bela sieht auch mal richtig gut aus :1001 :king:
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 233
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Dracula

Beitrag von rimeho »

:2104 coole Fotos
und krasse, stimmige Kulisse

Echt klasse!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2063
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dracula

Beitrag von Junito »

Dracula sieht einfach mal nur richtig gut aus! :1001

Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir die Schwarz-Weiß oder die Farbbilder besser gefallen. Ich finde sie alle toll und sehr atmosphärisch.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Dracula

Beitrag von Inge »

Sehr schön gruselig. Die Treppenbilder erinnern mich an irgend einen Film..aber ich weiß nicht mehr welcher.
Liebe Grüße von Inge
Antworten