Das Gewissen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Das Gewissen

Beitrag von Benson »

Eine kleine Story aus dem Gangstermilieu um Treue zur Familie und Zweifel an sich selbst....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Das Gewissen

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001

Nicht verzagen, den Paten oder Grande Mama fragen ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Das Gewissen

Beitrag von Valiarde »

Die Stimmung hast du super transportiert, diese Betonwände mit der Glühfunzel als Licht. Dazu diese rauchigen Typen :1003 Sehr geulungene Fotoserie - ich mag so Stimmungsbilder
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das Gewissen

Beitrag von Illusion »

Coole Athmosphäre und tolle Typen, die bei mir auch eine Rolle haben könnten :1001
allerdings hab ich die Story nun nicht wirklich verstanden... wer da nun wen wieso weshalb warum oder auch nicht...

find ja die Nicht-Rauchen-Zeichen irgendwie abgefahren... :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Das Gewissen

Beitrag von Maik »

Foto 5 ist besonders erzählerisch. :1001
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Das Gewissen

Beitrag von McGee »

Wieviel man ohne Worte sagen kann. Top Dio
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Das Gewissen

Beitrag von Benson »

Illusion hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 11:44 allerdings hab ich die Story nun nicht wirklich verstanden... wer da nun wen wieso weshalb warum oder auch nicht...
Nun ja, es gäbe da ja mehrere Interpretationsmöglichkeiten.
Generell geht es um einen Typen der sich, in welcher Art auch immer, mit einer Gangsterbande oder Mafiafamilie angelegt hat und nun dafür die Quittung bekommt.
Mutmaßlich soll er ausgeschakltet werden was ihm wohl klar ist. Ich denke Bild 5 zeigt das ganz gut.

Aber...passiert das auch?? Oder hat da doch jemand Skrupel oder gar ganz andere Pläne? Und wenn, was wird dann aus dem der den Auftrag zum Mord hatte?

Die Bilder sind eigentlich entstanden weil ich eine Dio Idee umgesetzt und Probe gestellt habe und eigentlich den Typen mit der Augenklappe mal probeknipsen wollte. Es gibt da noch weitere Bilder aus dieser Fotosession die ich aber in ein Projekt einfliessen lassen möchte und eigentlich zu einem Storyverlauf gehören.

Vielen Dank für euer feedback, freut mich wenn die Atmosphäre rüberkommt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Das Gewissen

Beitrag von ElBundy »

Der trieste Raum mit der nackten Glühbirne ist eine super Idee. Spinn doch die Geschichte noch weiter....
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Das Gewissen

Beitrag von russel1 »

Wirklich stimmungsvoll stimmungsarm :1030
Man hört praktisch das leise Tropfen von Wasser von der Decke.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Das Gewissen

Beitrag von Det.Flack »

Man hört praktisch das leise Tropfen von Wasser von der Decke.
[/quote]

Bist Du sicher, das es dann Wasser ist und nicht das "Opfer" vor Angst undicht ist? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten