Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von russel1 »

Hallo alle miteinander,

nach langer Untätigkeit ist es nun passiert, der Star Wars Virus hat mich wieder befallen.
Nach langen Jahren sporadisch auftretenden Interesses, hat das Thema für mich wieder einen Stellenwert bekommenbekommen, auch im Bereich 1:6. Seltsamerweise aber genau die Charaktere, die mir in frühster Kindheit langweilig und uninteressant erschienen.
So auch wie beim meinen nachfolgenden bash.

Als ich die Bilder von Hot-Toys Obi Wan Ben Kenobi sah, zeckte mich der Charakter nun irgendwie an, aber wie Ihr wisst, die dunkle Seite ist "schneller, leichter, verführerrischer", und das Preisgebaren von Hot-Toys ist ja auch nicht gerade ohne.

Also begab ich mich auf den beschwerlichen hellen Weg und schaute mich nach preiswerten Alternativen um.
Dies fand ich in einen Custom HS aus der Bucht, Bekleidung von 12"inch Hasbro Figuren und selbstgemachten.
Das Shirt, der Gürtel, die Stiefel und das Laserschwert sind auf meinem Mist gewachsen, wobei letzteres noch ein wenig Feinarbeit erfahren wird. Der Clou war aber die Leuchtfunktion des Lightsabers hinzubekommen. Nach langen tüffteln mit LED,s und verschiedenen Materialien, entschied ich mich für eine blaue Kaltlichtkathode, die eigentlich zum Computer Modding benutzt wird. Ist zwar etwas aufwendiger und empfindlicher, aber der Effekt ist einfach genial.
Aber seht selbst.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und hier noch close up´s wo den Stiefeln.
Sie sind zwar nicht so filigran wie die Hot Toys Teile, aber dafür aus echten Gundark- Leder :lol:

Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von McGee »

Einer der besten Ben,s die ich bisher gesehen habe.Das Lichtschwert ist der Oberhammer :1005 :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Retzi »

Ja,ich kann mich da nur anschließen-Super!! :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Peewee »

Whow!!!!

Ich würde sagen: Die Macht war stark in dieser Bastelstunde, junger Padawan!

Klasse!!! :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von alegra »

Fantastisch!
Eines der tollsten Lichtschwerter, das ich bisher gesehen habe. :1005 Der Rest der Ausstattung ist deshalb aber nicht minder genial!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Rufus »

Super geil was du da gemacht hast,schön anzuschauen.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Dunedin »

Fantastisch. Das Lichtschwert ist der Hammer! Die Macht ist wahrlich stark in dir! :1010
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von russel1 »

Danke schöön! :)

@peewee: junger padawan ist gut :lol: Yoda würde sagen:" Zu alt er ist" ;)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Peewee »

Falsch!
"Niemals zu alt man ist! Zeit, seine Ausbildung fortzuführen! Schon jetzt groß sie ist, die Macht in seinen Bastelhänden!"

Außerdem ist gegen Yoda selbst ein Ent ein junger Padawan, glaub ich... :1020
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Genau Chewie Junge, wo findet man eigentlich so ein Fossil?

Beitrag von Raven »

Boah, da kriegt man ja die Kinnlade nicht mehr hoch. :o
Ganz, ganz großes Kino! :1029
Antworten