Saruman

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Saruman

Beitrag von Dunedin »

Auch Saruman ist jetzt angekommen. Ich finde, das ist die bisher beste Asmus Figur zu Lord of the Rings.
Mein Review folgt im laufe der kommenden Woche im District.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Saruman

Beitrag von Peewee »

Ganz ehrlich?
Der überzeugt mich nicht... Zum einen finde ich Chris Lee nicht sooo doll getroffen. Zum anderen stört mich die Kombination Plastikbart-"Echt"haar.
Nee, gefällt mir nicht wirklich.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Saruman

Beitrag von alegra »

Du hast ihn sehr authentisch in Szene gesetzt. Er flößt mir Respekt ein.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Saruman

Beitrag von Retzi »

Blöd finde ich, das der nur gerade aus gucken kann durch den starren Bart :1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Saruman

Beitrag von Dunedin »

Vielleicht liegt es ja an meinen Bildern, aber in-Hand erkenne ich Christopher Lee wirklich sehr gut. Seitlich hat der Kopf schon Spielraum. Er kann den Kopf nur nicht nach vorne neigen. Ein Bart aus Echthaar sieht leider oft so aus, als habe man der Figur ein Murmeltier ins Gesicht geklebt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Saruman

Beitrag von Retzi »

Hast recht, Christopher Lee ist ganz klar zu erkennen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Saruman

Beitrag von russel1 »

Tolle Bilder!
Die Figur hat was, obwohl ich muss peewee ein wenig beipflichten, komplett mit Echthaar würde er noch besser aussehen.
Bei Chewbacca geht es doch auch. ;)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Saruman

Beitrag von bernd-s-76 »

ich finde die figur super. der kopf ist richtig gut geworden.man kann den "meister" direkt erkennen.und du hast ihn klasse in szene gesetzt! top bilder :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Saruman

Beitrag von Raven »

Ich finde die Figur sehr schön. Die Entscheidung zwischen Kunsthaar oder modellierten Haaren scheint auch recht schwierig zu sein. Wenn ich mir den Kunsthaarbart von dieser Dumbledore Figur auf den Promobildern ansehe, sieht es auch nicht so richtig überzeugend aus.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Saruman

Beitrag von Dunedin »

Wie es aussieht, erwägt Star Ace bei Dumbledore jetzt auch auf einen modellierten Bart zu wechseln.

Bild
Bild
Antworten