Pin Up X-Wing girl

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Pin Up X-Wing girl

Beitrag von russel1 »

Und hier ein neues Star Wars Pin Up Girl.

"Join the Rebel forces!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von Det.Flack »

Ein Glück, das das daneben nur eine " Blechdose" ist, sonst würde die sicherlich rot werden. Tolle Fotos. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von Maik »

"Komm zur Rebellion & schlafe mit Blondi" :1024

Bei diesen Strings denke ich mir spontan:
Nicht dass da zuviel Spannung drauf kommt
und das schmale Stück Stoff in die faslche Ritze rutscht.

Aber alles in allem eine süße Foto-Serie.

Die grün-weiße R2-Einheit sorgt für einen schönen Kontrast Mensch-Maschine
und wenn ich an R2-D2 denke, so wird wohl auch dieser Roboter ganz eigene Gedanken
beim Anblick seiner freizügigen Partnerin haben.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von ElBundy »

:1001
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von Ovy »

Cool, finde ja die beiden Bilder wo sie sitzt und die Hose noch an hat am stimmigsten. Da nimmt man ihr wirklich ab, dass sie Pilotin sein könnte, danach wirkt sie eher wie ein Unterwäschemodel in einem Propaganda Shooting der Rebellen. (Und nur noch die Requisiten machen sie zu einem Star Wars Charakter) :1020 Die weiße Pilotenweste wirken bisschen sperrig. Der Helm ist zwar bisschen groß aber das passt auch irgendwie, kann sie ruhig mehr tragen.

Ich hab keine Ahnung wie das in 'echt' war, dachte irgendwie immer diese orangen Star Wars Pilotenanzüge wären Overalls. Das wäre ja perfekt für PinUps, vor allem wenn die als einziges Kleidungsstück verwendet werden und mit dem Reißverschluss in verschiedenen Öffnungsstadien gespielt wird. Oder mit einem Tank Top und die obere Overallhälfte um die Hüfte gebunden und sowas.

Du benutzt so eine coole Ringleuchte?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von russel1 »

Ja, ich weiß das die Umsetzung sehr chauvinistisch wirkt. Soll sie aber auch. Star Wars ist ja eigentlich total unerotisch und darum liebe ich es dieses Manko überspitzt darzustellen.

@Ovi:
Ja, im Original ist es ein Overall. Aber finde Mal so einen in orange und in der richtigen Größe für Damen. Darum bin ich auf eine BDU- Hose ausgewichen. Und ein Sport- Bustier wäre auch sexy gewesen.

Die Weste habe ich gekürzt, im Original wäre sie noch bulliger gewesen. Ist halt von Hasbro, Hot Toys ist nicht zu bekommen, und wenn doch, bekäme ich bald eine Figur dafür :3002 .

Und ja, ich benutze eine Ringlampe zur frontalen Objektbeleuchtung. Du hast das sicher bestimmt an der Spiegelung in Pupillen gesehen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von tomste »

Du bringst ja mit dem Girlie die ganze Elektronik des ( 2PO ?) Robot total durcheinander. Der weiß ja nachher nicht mehr wo oben und unten ist. :1001 :1001 :1001

Ich finde die Idee klasse und ein bisschen Chauvinismus hat den Figuren noch nie geschadet :1008 :1008 :1008
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von Adele »

Ich finde die Bilder sehr ansprechend. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Pin Up X-Wing girl

Beitrag von Retzi »

Jaja, der Kalender hätte so schön erden können...
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten