Bad Beat

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Bad Beat

Beitrag von ElBundy »

Mich inspirieren manchmal kleine Gegenstände zu einer 1/6 Foto-Story. Da ich auch selbst gerne Poker spiele, brachte mich das 1/6 Spielkartenset auf die Idee zu dieser kleinen Pokerrunde.

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8

Bild9 Bild10

Bild11 Bild12
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bad Beat

Beitrag von Peewee »

:1020 :1020 :1020

Genial!!!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bad Beat

Beitrag von McGee »

Lustige Poker Runde. Im Kinoformat wäre bestimmt noch besser :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bad Beat

Beitrag von Dunedin »

Sehr nette Runde.
Texas Holdem?
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Bad Beat

Beitrag von okieh 2 »

Coole Poker Runde
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Bad Beat

Beitrag von russel1 »

:2208 Sehr smarte Lady :1020 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bad Beat

Beitrag von Illusion »

Das ist wieder ein tolles Setting mit vielen schönen Details - und die Typen sind bemerkenswert schmierig gewählt. Zu denen passt dann auch das Gemälde hervorragend.

Die Standuhr könnte ich bei mir auch gut unterbringen.

Für meinen Geschmack dürfte die Dame auch gegen Ende etwas mehr ladylike sitzen und sich weniger burschikos geben (zu viel Alkohol oder vom Erfolg enthemmt?). Das hätte bei Ihrem Abräumen etwas mehr Stil.
Mir gefällt gut, dass sie ans Trinkgeld für die elegante, hübsche Asiatin denkt.
(Bei der Kombination Pink und Rot scheiden sich ja die Geister, aber die geht für mich gar nicht :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bad Beat

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, und sie braucht nicht mal ein Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Po-Pokerface. Was sie sich wohl kauft? Sportwagen passend zum Kleid?

Und ich glaube die pinke Tasche hat sie sich nicht ausgesucht, das Geld hat nur nicht in die kleine goldene gepasst. :1020

Hatte mal ein 1/6 Schachspiel mitten im Spiel fotografiert und dabei den Zwang, dass da alle Figuren in glaubwürdigen Positionen stehen. Next level wäre dann echt gewesen alles Zug um Zug zu knipsen.🤭 Finde ich hier schön wie sich das Spielfeld kontinuierlich (und wahrscheinlich auch plausibel) verändert. Spieltisch auch auch gern in Nahaufnahme.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bad Beat

Beitrag von Illusion »

#nominiert
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bad Beat

Beitrag von McGee »

#Gesperrt El Bundy is noch, wegen Sieg im September gesperrt.

Beim Texas Hold'em fehlt der "River" Auf dem Tisch scheint nach dem" Turn" Schluss zu sein :1026.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten