feldwebel steiner,ostfront

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von Retzi »

Ja, die Bilder sind Astrein :1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von Raven »

Peewee hat geschrieben:… Bei den anderen stört mich ein wenig das hohe Gras, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.
*Blickaufdeinenwohnort* Dann warst du noch nie im Winter in der norddeutschen Tiefebene unterwegs, wie? Da sieht das hohe Schilf (Gras) im Winter genauso so aus und schon passt es vom Maßstab wieder. :1030
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von Peewee »

Aaaaha!
Nee, sowas haben wir hier nicht. Schilf ist hier Mangelware.
Aber unter dem Aspekt passt es wirklich prima! :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von bernd-s-76 »

is doch an der ostfront.........russland..............das gibts ne andere vegetation....... :1002 :1024 :1020
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von tomste »

Bravo, klasse Bilder, wie PEEWEE gesagt hat , die ersten drei Bilder sind spitze. :1010 :1010 :1010
und das mit dem hohen Gras, da ackert sich jemand durchs schlecht gemähte Feld, ist schließlich Kriegszeit. :1001 :1001
jachriko

Re: feldwebel steiner,ostfront

Beitrag von jachriko »

Und noch ne olle Kamelle hochgezogen :mrgreen:

Der DID-Steiner ist schon gut gelungen, aber ich bin froh, daß ich zumindest mal den Dragon-Steiner für halbwegs gescheites Geld schießen konnte. Hab da noch diverses dran geändert, um ihn einigermaßen "up-to-date" zu bringen.

Aber eins muß ich schon ankreiden: Steiner hat bevorzugt die russische PpsH-Maschinenpistole benutzt!

Bild
Antworten