Frau Li update: 07.06. In der Natur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Frau Li update: 07.06. In der Natur

Beitrag von Benson »

Ich habe unlängst mal wieder in der Bucht nach weiblicher Verstärkung für ein Projekt gesucht und bin auch tatsächlich fündig geworden. Sie ist perfekt für das Vorhaben.

Angeboten wurde sie als Kunoichi. Da sie das bei mir nicht bleibt, wollte ich aber dennoch mal ein paar Bilder in ihrer Klamotte mit ihr machen.

Sollten die Bilder mal etwas, sagen wir unscharf oder so sein, liegt es an Frau Li in Action. Sie is aber auch flink ;) :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mi 7. Jun 2023, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frau Li

Beitrag von McGee »

Cool nen Ninja :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Frau Li

Beitrag von Retzi »

Eher ne Ninjana :1024
Echt Cool :2208
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Frau Li

Beitrag von Illusion »

Tolle Fotostrecke - aber die ist einfach soooo schön. Da ist es schade, den Kopf "einzupacken" :poch:

(Wer den HS mal sieht, bitte Bescheid an mich :2205 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Frau Li

Beitrag von Valiarde »

Ja ein ausrducksstarker Kopf, sehr entschlossen. Passt super zu einer harten Ninja! :1003

In deinem Park kommen die Figuren wirklich immer gut rüber
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Frau Li

Beitrag von Peewee »

Dieser Park passt wirklich für alles.

Sehr schöne Fotostrecke, sehr stimmig!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Frau Li

Beitrag von Benson »

Illusion hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 21:07 - aber die ist einfach soooo schön. Da ist es schade, den Kopf "einzupacken" :poch:
Genau aus dem Grund bleibt ihr Kopf bei mir auch nicht "eingepackt".

Vielen Danke für euer feedback.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Frau Li update: 18.12. auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Benson »

arni war am Wochenende bei uns und wir haben einen kleinen Weihnachtsmarkt auf der Schröderstrasse aufgebaut.

Frau Li war dort mit Lisa verabredet und ich habe sie mal mit der Kamera bei ihrem Bummel begleitet.
Viel Spaß beim Schauen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Glühwein- und Keksbuden habe ich am Donnerstag und Freitagabend gebastelt, dekoriert wurde gestern und heute Vormittag von Quarty, arni und mir, Bilder dann von heute Nachmittag.
War eine sehr schöne Spielzeit das Wochenende.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Frau Li update: 18.12. auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Peewee »

:1026

Das ist das verdammt nochmal realistischste und umfangreichste Setting, das ist seit langem gesehen habe!
Wenn man nicht wüsste, dass das Figuren sind, man würde es für real halten.
Besonders Frau Li kommt unfassbar lebensnah rüber, besonders auf dem 1. Foto. Irre.

Ganz großes Kino!!!
:1005
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Frau Li update: 18.12. auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ovy »

Cool, sehr kontrastreiches Programm! :1003

Der Weihnachtsmarkt sieht wirklich wahnsinnig echt aus, finde grade das hier hat was von einer lebendigen Fußgängerzone:
Bild
(Nachdem ich beide Fotoserien gesehen habe denke ich ja, sie ist vom chinesischem Geheimdienst und versucht auf dem Weihnachtsmarkt einen illegalen Weihnachtspyramidenfälschungsring auszuheben. Sie sieht sehr entschlossen und fokussiert aus. Ene Frau mit einer Mission.)

Super Beleuchtung und Dynamic Gewusel (Fachbegriff) im Hintergrund.

Das ganze Weihnachtsshooting gehört eigentlich direkt #nominiert.
Antworten