Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von alegra »

:1004 Weiter so.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, war jetzt eher eine Füller Episode, die aber sein musste um ein paar Ziele einzustreuen und setups.

Der nächste Teil folgt bald :)

Retzi hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 22:09 Was sind das denn für gesiegelte Zettel an der Rüstung?
Sind Siegel gegen Dämonen. Bekannt aus dem Warhammer universum:
https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Sigillum_Sanctum
Dunedin hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:28 sehr schöne Geschichte. Ich mag die popkulturellen Anspielungen sehr. :1027
Ja das ist Cindana's spezielles Ding und wird noch öfters vorkommen :1011
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Julmond »

Interessant und spannend :1001

Bin gespannt wie es weiter geht ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von ElBundy »

Tolles Bühnenstück! :2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Illusion »

ist die Geschichte jetzt amüsanter oder eure Kommentare? :D

schöne Kulisse und interessant-irre Charaktere… mal gucken, auf wieviele Staffeln du es bringst (oder denkst du in Folgen einer MiniSerie ;) )

am besten fand ich bisher die Erklärung für die fehlenden Tische :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von lordnelson »

...und da soll nochmal einer sagen, das Figuren kein Leben in sich tragen. Eine sehr schöne und spannende Geschichte. Besonders der Hinweis auf einen gewissen Herrn Vader gefällt mir gut. Das pinke Mädel gefällt mir besonders gut, was ist das für eine Figur?
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Valiarde »

Danke euch fürs durchhalten, so längere Geschichten können ja anstrengend sein, ich nehms auch keinem Übel, der aussteigt oder nur die Bilder anschaut :mrgreen:
lordnelson hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 10:57 ...und da soll nochmal einer sagen, das Figuren kein Leben in sich tragen. Eine sehr schöne und spannende Geschichte. Besonders der Hinweis auf einen gewissen Herrn Vader gefällt mir gut. Das pinke Mädel gefällt mir besonders gut, was ist das für eine Figur?
Ein Eigenbau einer Tieflingsdame (Tiefling ist eine Rasse in Dangeons and Dragons, kannst ja bei Gelegenheit mal danach googlen)
Die hab ich mir selbst zusammengeschustert aus einem seamless Body den ich rot eingefärbt habe und einem Kopf aus ebay:

Bild


Bei Klamotten selber machen bin ich immer ganz schlecht, deshalb gabs nur ein wenig Kunstleder mit Klettverschlüssen :1020 Aber reicht erst mal.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Benson »

Valiarde hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 11:07 Danke euch fürs durchhalten, so längere Geschichten können ja anstrengend sein, ich nehms auch keinem Übel, der aussteigt oder nur die Bilder anschaut :mrgreen:
Wem sagst du das. Ich möcht auch gern zügiger mit Nachfolgen sein aber irgendwas bremst immer.

Gruß Jens
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Das Gasthaus: Ein später Besucher TEil 2

Beitrag von Tarius »

Also der Wirt scheint bis auf den Kopf immer gut vermummt in der Sonne gelegen zu haben... runzlige Birne (den Kopf finde ich absolut klasse) aber n top Body :1001
Ansonsten finde ich es toll gemacht, die Wand gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne und dass ich die Belichtung so auch mal hinbekomme :1027
Es grüßt der

Jörch
Antworten