Weihnachtsgeschenk

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Retzi »

Dunedin hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 13:29
Retzi hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 09:35 Und was war denn jetzt da drin?
Nur ein Karton macht ja noch kein Geschenk :3003
Guckst du oben, da sitzt der Don. Nach dem Bild einer Figur, das Bild eines Kartons vom gleichen Absender, da kann man m.E. messerscharf auf einen Zusammenhang der Postings schließen. :1020
Oh ja das stimmt wohl :1009
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Valiarde »

Eure Weihnachtsfiguren gefallen mir! Der Don kommt gut und die Briefmarkensammlung kenne ich zu genüge mittlerweile, da ich dort öfters mal was bestelle :1020
Dunedin hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 13:29
Retzi hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 09:35 Und was war denn jetzt da drin?
Nur ein Karton macht ja noch kein Geschenk :3003
Guckst du oben, da sitzt der Don. Nach dem Bild einer Figur, das Bild eines Kartons vom gleichen Absender, da kann man m.E. messerscharf auf einen Zusammenhang der Postings schließen. :1020

Und das ist meine Weihnachtsfigur.

Bild

Juliana aus dem Videogame Deathloop. vom Hersteller Pure Arts.
Das Game kenne ich nicht, aber mir gefiel einfach der Charakter.

Weitere Fotos kommen demnext.
Die schaut auch sehr gut aus :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Junito »

Die Dame finde ich auch sehr schön. Ohne jetzt den näheren Zusammenhang zu kennen. Ist vermutlich vielseitig einsetzbar.

Der Don ist sowieso obercool. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von russel1 »

Ja Mick, Deine Dame könnte mir auch gefallen!

Da musst Du sicher sehr artig gewesen sein :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Nerseus »

Luigie..wieso iste meine Weihnachtsbaum so klein ?? Was hast du da nur gekauft Luigie.... :1020

Er sieht cool aus selbst für mich als eher nicht Sammler von fertigen Figuren.

und die Briefrmarken auf dem Paket sind ja mal der Brüller ......
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von ElBundy »

Das Mädel aus Deathloop hatte ich auch im Blick, aber nicht ergattert. Farbige weibliche Charaktäre gibt es ja leider fast gar nicht in 1/6. Sie sieht toll aus. Kannst sie mal mit Ausrüstung zeigen?
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Inge »

Schöne Figuren sind zu euch gezogen. Bei mir gab es nur den Adventskalender aus dem FDF und es wurden einige Dinge im Haushalt ersetzt. Aber ich warte, dass Space den neuen Damenkörper im Angebot hat. Das wird dann ehr ein Geburtstagsgeschenk. :2211
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Dunedin »

ElBundy hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 18:40 Das Mädel aus Deathloop hatte ich auch im Blick, aber nicht ergattert. Farbige weibliche Charaktäre gibt es ja leider fast gar nicht in 1/6. Sie sieht toll aus. Kannst sie mal mit Ausrüstung zeigen?
Ja, kommt noch demnext.
Bild
Antworten