Kalenderaufarbeitung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Kalenderaufarbeitung

Beitrag von russel1 »

Zwischen den Feiertagen habe ich nun doch etwas mehr Zeit. Und die möchte ich nutzen noch etwas zu meinen Beitrag des Männerkalenders zu posten.

Die Fotos vom strickenden Herren war ürsprünglich als nicht ganz ernstgemachte Fotostrecke gedacht.
Inspiriert dazu hat mich ein Foto einer Iron Man Figur die so ähnlich wie auf dem letzten Foto dargestellt war.

Aus dem Leben eines California Dreamboys
Erst kommt die Vorbereitung.....
Bild

Bild

Bild


.....und dann die Show! :1020
Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von Det.Flack »

:mrgreen: :mrgreen: :1003 :1003 :1003

Iron Man bzw Tony in selbstgemachter Unterwäsche? Hmm da käme so etwas wie eine Art Keuschheitsgürtel raus.

Metallgarn läßt sich teilweise schwer händeln. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von russel1 »

Nee ...er hatte nur seine Raketenstiefel an :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von tomste »

Der dressierte Mann !?!?.... , der moderne Mann bei seiner Lieblingsbeschäftigung, aber nicht unsexy :1006 :1006 :1006 sehr schön in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von Det.Flack »

Aja, gerade Kopfkino mit RDJ.

Wieso moderner Mann? Meine Onkels, beide jetzt so umme 70, haben damals von ihrer Mom auch nähen, häkeln und stricken beigebracht bekommen und das ohne Zwang und Ohrfeigen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von tomste »

Ich glaube wir sollten nicht zu laut lästern. :D :D Wenn manche zeitgenössischen Frauen unser Hobby sehen , wird´s denen auch Angst und Bange. Ich darf mal aus dem Gespräch zweier älterer Damen bei mir auf der Burg beim fotografieren der Figuren zitieren. ´Ich#"..also jetzt wissen was so ein erwachsener Mann auf Flohmärkten so finden kann." Antwort der alten Dame unter Gelächter ihrer Kollegin. " Wieso erwachsen, vielleicht ausgewachsen.. "

So sieht´s aus. :1006 :1006
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von ElBundy »

@Markus: sehr witzige Fotoserie!
@Tomste: kann ich voll nachvollziehen. Outdoor-Fotos können für uns ein bisschen heikel werden. Bei meinen Motorcross-Bildern war ein Kommentar: fährt das Motorrad denn wenigstens?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von Nerseus »

Was lernen wir aus diesen Bildern ?` Häkeln ist eine Kunst und will gelernt sein.. :1020

Aber die Bildstrecke find ich dennoch genial gemacht.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Kalenderaufarbeitung

Beitrag von Ovy »

Ja fand ich auch eine witzige Idee, wie er paar Kalendermonate später dann die Früchte seiner Arbeit erntet. :1020
Antworten