Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Los Angeles ist mit fast 50 Banküberfällen pro Tag die Welthauptstadt des Bankraubs. Aber wieso klaut eine schwerbewaffnete Profigang einen leeren Geldtransporter? Detective Nick „Big Nick“ O’Brien von der Abteilung Major Crimes („Schwerverbrechen“) des Los Angeles County Sheriff’s Department (LASD) nimmt mit seinem Team die Ermittlungen in diesem Fall auf. Cool, unkonventionell, chauvinistisch. Ein Spruch aus seinem Mund: „Wir sind die bösen Jungs, merk dir das!“ Man glaubt als Zuschauer alles so einigermaßen zu durchblicken. Aber nein, es bleibt spannend und überraschend bis zur letzten Minute.

Ich bin zufällig über diesen Action-Film von 2018 gestolpert. Der obercoole Sheriff, gespielt von Gerard Butler, kommt sowohl in Lederjacke und Fluppe als auch in schusssicherer Weste und Kampfmontur sehr gut rüber. Gleichermaßen im Film, als auch als Figur von BBK.
Geschossen am Black Friday für unter 140 Euro. An Weihnachten lag er unterm Baum. Mit weiteren Figuren (davon ein ander Mal).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin sehr zufrieden. Der HS überzeugt. Statt der auf den Promobildern gezeigten Gelenk-Armen, kommt er mit Seamless-Armen. Die tragen die Tätowierungen, die Big Nick O’Brien im Film hat. Nachteil: die Posen, die auf den Promobildern zu sehen sind, lassen sich mit den schwergängigeren Gelenken nicht ganz nachstellen. Der böse Junge musste erstmal unter den Fön. Und auch dann ging nicht alles.

Das Zubehör ist für diese Preiskategorie reichlich. Drei Waffen. Gurtzeug, Funkgerät, Sonnenbrille und sogar die Freundschaftsbändchen sind dabei (noch nicht im Bild). Gut, die protzige Armbanduhr die Big Nick trägt, haben sie sich leider gespart. Desweiteren unverständlich ist, warum es nur einen „Sheriff“-Schriftzug gibt, wo er doch im Film vorne u n d hinten den Schriftzug trägt.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Di 3. Jan 2023, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von ElBundy »

Die Figur ist klasse. Ich liebe diese Arme mit den Tattoos. Wenn der einem gegenübersteht, glaubt man ihm, dass der Sheriff ist, auch ohne dass er seine Marke zeigt. ;)
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Figurephilia »

Coole Figur. Auch wenn der Kopf schon etwas älter zu sein scheint, kommt er gut rüber. Hat Charakter.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von russel1 »

Kenne den Charakter zwar nicht, aber was ich erblicke, kann sich sehen lassen. :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Dunedin »

Netter Schnapp.
Läuft der Film irgendwo im Stream?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich danke euch! :1003
Dunedin hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 05:33 Netter Schnapp.
Läuft der Film irgendwo im Stream?
Ja, er läuft auf Netflix. Ich habe ihn angesehen, als ich die Figur bei machinegun.fr entdeckt hatte und war positiv überrascht und habe ihn nun schon dreimal geguckt.
:2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von okieh 2 »

Sehr cool!!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Det.Flack »

Die Kleidung sieht gut verarbeitet aus und auch das Zubehör ist toll. Der Kopf ist nun nicht so meins, mag keine Bartträger. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Valiarde »

Den Film hab ich glaub nur in der Vorschau irgendwo gesehen, aber Geralt äh Gerard Butler is schon ne coole Socke :mrgreen:

Immer gut wenn ordentlich Zubehör bei ist
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Criminal Squad - "Die bösen Jungs sind wir!"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 23:56 Den Film hab ich glaub nur in der Vorschau irgendwo gesehen, aber Geralt äh Gerard Butler is schon ne coole Socke :mrgreen:
Ja, ist er. Heute wurde sein neuer Film, Plane, vorgestellt. Wieder ein Thriller wo er die obercoole Socke gibt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten