Zuaven des amerikanischen Bürgerkriegs

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Zuaven des amerikanischen Bürgerkriegs

Beitrag von Benson »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 10:52 Die Westen gibts so bestickt/benäht bei Battlegear Toys. Bzw. „gabs“. Aus unerfindlichen Gründen sind die dauerhaft ausverkauft … :1006
Scheint ein ganz seltsames Phänomen zu sein, ein Fluch geradezu. Ähnlich wie bei den Roten Jacken :1020
Und niemand trägt die Schuld daran ;) ;)

Deine Zuaven gefallen mir auch sehr gut. Schon allein die Auswahl der Köpfe, schön passig.

Und nicht zuletzt deine Präsentation mit den Vergleichsbildern der Originalaufnahmen. Hat mir beim Wettbewerb schon gefallen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Zuaven des amerikanischen Bürgerkriegs

Beitrag von tomste »

Hallo Hubert,
ich kann nur erahnen wieviel Hintergrundwissen und wieviel Recherche in so einer Truppe steckt, aber das Resultat ist spitze. Ich bewundere deine Ausdauer hierin und kann nur sagen , Hut oder Fez oder Helm ab. :2104 :2104 :2104
Antworten