Ellie von "The last of us"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Randam Hajile »

Figurephilia hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 20:06 Sehr coole Figur aus einem absolut geilen Spiel! :2208

Und der Backdrop kommt wirklich super dazu! :1001 Aber das mit den Backdrops hast du ja mittlerweile eh perfektioniert... Respekt dafür!
Das kleine Schaukelpferd ist auch mega. Wo findet man denn sowas?

Hier hätte ich ein paar nette Spielkameraden für Ellie :1020
Bild
Wow, jetzt habe ich im ersten Moment tatsächlich gedacht, dass das ein Bild aus dem Spiel wäre. Sind das Custom 30cm-Figuren von den Clickern? Sind sie tatsächlich beweglich (man sieht ja keine Gelenke)?

Ich habe damals den Clicker von CCToys gekauft, der leider nur einen stinknormalen Körper hat. Mit Deinen Figuren ist der leider kaum zu vergleichen...

BildFear the Clicker! Toy Photography by Randam Hajile, auf Flickr
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von ElBundy »

ElBundy hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 18:27 'The Last of us' ist eines meines Lieblings-Games. Potapokalyptisches Zombie-Setting, aber emotional unheimlich dicht.
(Edit: gelöscht wegen Handlungsspoiler).
Die Figur, die ich mir zu Weihnachten (2021, erst jetzt ausgepackt) geleistet habe, stellt Ellie dar. Abby gibt es glaube ich nicht als Figur. Das Zubehör ist super, allerdings sind die Beine sehr steif und schlecht zu posen.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4
Zuletzt geändert von ElBundy am Mi 11. Jan 2023, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Illusion »

ElBundy hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 14:49
(Edit: gelöscht wegen Handlungsspoiler).
Hätte jetzt nicht sagen können, ob es mich als Spieler gestört hätte... (ich fand den kurzen Einblick ja schon interessant) Meine Aussage wollte ich mehr so allgemein verstanden haben. Manche Dinge sollen (inbesondere den mir sympathischen) Protagonisten einfach nicht passieren (dabei kenne ich nicht mal einen davon).

(Übrigens: die Ellie aus dem ersten Teil, die Randam da auf dem Pic hat, gefällt mir so rein gar nicht.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Figurephilia »

Randam Hajile hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 12:12 Wow, jetzt habe ich im ersten Moment tatsächlich gedacht, dass das ein Bild aus dem Spiel wäre. Sind das Custom 30cm-Figuren von den Clickern? Sind sie tatsächlich beweglich (man sieht ja keine Gelenke)?

Ich habe damals den Clicker von CCToys gekauft, der leider nur einen stinknormalen Körper hat. Mit Deinen Figuren ist der leider kaum zu vergleichen...
Vielen Dank! :1028
Ja, das sind selbstgemachte 1/6 Figuren. Bin ein riesen Fan des Spiels.
Der weibliche Clicker hinten rechts im Bild ist voll beweglich. Die anderen drei sind Statuen. Wenn meine Figuren mal in Pose geschmissen sind und im Regal stehen, dann bewege ich sie eigentlich nur noch sehr selten. Daher dachte ich, machste gleich Statuen draus, dann hat man einfach viel mehr Möglichkeiten das Ganze realistisch zu gestalten, gerade wenn die Figuren relativ unbekleidet sind.
Hier hat Virtual Devil aus Frankreich mal meine Figur mit dem Clicker von CC Toys verglichen, wenn du mal reinschauen magst. Vergleich kommt relativ gegen Ende des Videos.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr beeindruckende Arbeit. :1005 :1005 :1005
Dein Clicker im Video sieht wirklich toll aus. Ich sollte vielleicht meinen CCToys Clicker ein wenig upgraden...
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Figurephilia »

Danke schön! :D

Den Clicker von CC Toys wollte ich mir damals auch holen, aber das wäre dann nur wegen dem Kopf gewesen. Deshalb habe ich es dann letztlich auch gelassen...
Aber mit ein wenig weathering - vor allem an der Hose - und ein paar Mutationen zumindest an den sichtbaren Unterarmen macht er bestimmt gleich viel mehr her.

Dafür beneide ich dich tierisch um deine Ellie von CC Toys auf dem ersten Teil des Spiels... :3002 Die wollte ich immer unbedingt haben, aber ist einfach nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu bekommen... :3008
Und deine Inszenierung mit den drei Figuren und dem Container ist auch super gelungen! :1003
So einen Müllcontainer könnte ich auch noch gut gebrauchen...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Peewee »

Spitzenmäßig inszeniert!!!

Das schaut alles sehr wirklichkeitsnah und passig aus, Figuren und Hintergrund wirken "wie aus einem Guss". Sauber positioniert, da passt einfach alles.

Tolle Arbeit! :2104
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder auch wenn nicht so mein Fall.

Auf dem ersten Bild erinnert mich der Blick dem von dem ungewaschenem Kind aus Schweden. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von tomste »

Ich schließe mich einigen Vorrednern an, Backdrop und Posing und das Licht passen super zusammen. Ich bin echt neidisch wenn ich so was sehe, spitzenmäßig , man muss sagen eigentlich wie immer. :1001 :1001
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von lordnelson »

Auch wenn ich nicht im Thema "Games" zu Hause bin, die Figur gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der Kopf gefällt mir.
Ist das nur eine Einbildung von mir, oder ähnelt der Kopf einer weiblichen Figur aus Harry Potter?
Bild
Antworten