Ellie von "The last of us"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Ellie von "The last of us"

Beitrag von ElBundy »

'The Last of us' ist eines meiner Lieblings-Games. Potapokalyptisches Zombie-Setting, aber emotional unheimlich dicht.
(Edit: gelöscht wegen Handlungsspoiler)
Die Figur, die ich mir zu Weihnachten (2021, erst jetzt ausgepackt) geleistet habe, stellt Ellie dar. Der Zubehör ist super, allerdings sind die Beine sehr steif und schlecht zu posen.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4
Zuletzt geändert von ElBundy am Mi 4. Jan 2023, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön! Der Kopf war ja bei der CCToys-Version etwas schwächer als bei MTToys ausgefallen, aber auf Deinen Bildern sieht er wirklich top aus! Der Backdrop passt auch super! :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von McGee »

Ich muss auch sagen das ich beide Teile sehr gut fand. Demnächst startet auf WOW (Sky) die Serie, auch da bin ich gespannt drauf.
Die Figur sieht sehr gut aus :1001 :1001. Mir sei die Frage erlaubt warum Elli ein Jahr im Karton bleiben musste?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Figurephilia »

Sehr coole Figur aus einem absolut geilen Spiel! :2208

Und der Backdrop kommt wirklich super dazu! :1001 Aber das mit den Backdrops hast du ja mittlerweile eh perfektioniert... Respekt dafür!
Das kleine Schaukelpferd ist auch mega. Wo findet man denn sowas?

Hier hätte ich ein paar nette Spielkameraden für Ellie :1020
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von russel1 »

Cooler Charakter!

Das Schaukelpferd= Weihnachtschmuck?
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von ElBundy »

russel1 hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 20:19 Das Schaukelpferd= Weihnachtschmuck?
Genau!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Illusion »

ich hab keine Ahnung vom Game (und werde es dank XBOX auch nie haben - aber über max 2 - 3 Spiele werde ich ohnehin in meinem Leben nicht hinauskommen :roll: ), aber genau so stell ich mir das vor… (in Anlehnung an The Walking Dead halt)
Toller Backdrop und toll ergänzt nach vorne… :1001 :1001

die CCToys Figur hab ich allerdings auch. Die sprach mich - nicht zuletzt wegen des Zubehörs - sehr an… Sie hatte nur bisher noch keinen großen Fotoeinsatz. Damit sie alleine steht, hab ich was unter die Absätze geklebt. Bei mir ging das sonst nicht.
Meinst du mit den problematischen Beinen vielleicht die Füße? Oder die Hüfte? Die doppelten Kniegelenke sind ja top, aber in der Hüfte behindert halt mal wieder die zu enge Hose und die Schuhe sind zum Posen Mist, da das Fußgelenk lahmgelegt wird.

Wusste gar nicht, dass es von MT auch eine gibt. Scheinen sich ja - auch in der Ausstattung - recht ähnlich zu sein.
(EDIT: wegen Anpassung des Originalposts: Joel hab ich nicht. In die Serie werde ich wohl auch mal reinschauen. Mal sehen, wie es dann da so zugeht :1020 )
Zuletzt geändert von Illusion am Mi 4. Jan 2023, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Dunedin »

Tolle Figur und super inszeniert. Der Backdrop passt super.
Nur hast du mir mit deinem Spoiler leider das Spiel verdorben, was mich offengestanden sehr ärgert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Valiarde »

Deine Backdrops können sich immer sehen lassen - vor allem durch den geschickten Einsatz realer Gegenstände im Zwischen- bzw Vordergrund kommt so ein echt 3D mäßig reales Szenario rüber.
Das Spiel hab ich nie gespielt, aber natürlich davon gehört.


Figurephilia hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 20:06 Sehr coole Figur aus einem absolut geilen Spiel! :2208

Und der Backdrop kommt wirklich super dazu! :1001 Aber das mit den Backdrops hast du ja mittlerweile eh perfektioniert... Respekt dafür!
Das kleine Schaukelpferd ist auch mega. Wo findet man denn sowas?

Hier hätte ich ein paar nette Spielkameraden für Ellie :1020
Bild
Ein klasse Horror-Bild, das gefällt mir :)
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Ellie von "The last of us"

Beitrag von Figurephilia »

Illusion hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 22:36 In die Serie werde ich wohl auch mal reinschauen. Mal sehen, wie es dann da so zugeht :1020 )
Auf die Serie bin ich auch schon unglaublich gespannt! :1004
Normalerweise darf man von Videospielverfilmungen ja nicht allzu viel erwarten... :roll: Aber bei dem Team keimt bei mir dann doch etwas Hoffnung auf... Der Macher des Games ist involviert sowie der Macher von der hammermäßigen Mini-Serie Chernobyl die so super atmosphärisch war. Und die Schauspieler sind auch nicht ohne... Man darf gespannt sein :2207
Valiarde hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 08:44 Ein klasse Horror-Bild, das gefällt mir :)
Vielen lieben Dank! :1006 Wenn das von dir kommt, dem Fotomeister hier, dann hat das echt Gewicht. Danke schön. :2205
Ich hab bestimmt 6 Dutzend Bilder von den Figuren machen müssen, um wenigstens eine Hand voll zu bekommen, die brauchbar waren... Aber dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt :D
Antworten