Juliana

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Juliana

Beitrag von Illusion »

Die hab ich auch mal auf Promos gesehen und fand sie da schon sehr gut - ist dann auch wirklich sehr gut geworden. :1001
würde mir auch gefallen - nicht zuletzt auch weil die Hose und Schuhe mal was anderes sind als die üblichen Jeans/Lederimitate und Sneaker.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Juliana

Beitrag von lordnelson »

Dabei sieht sie so unschuldig aus mit ihrem Haarband, könnte auch gut in eine amerikanische Vorstadt passen. Nett und freundlich mit den anderen Nachbarinnen über die neuesten Keks- und Kuchenrezepte plaudern, aber wehe sie geht in den Keller.
Da warten nicht nur eingelegte Aprikosen und Kirschen, da gibt es nur blaue Bohnen.

Sehr schöne Figur, gefällt mir sehr gut.
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Juliana

Beitrag von russel1 »

Klasse Figur und Klasse Fotos!

Der HS gefällt mir sehr gut, sicher aber nicht einzeln zu bekommen. Und wenn, dann sicher nur zu sehr hohen Preisen :1006
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Juliana

Beitrag von alegra »

Eine sehr schöne Figur. Glückwunsch.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten