Juliana

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Juliana

Beitrag von Dunedin »

Neulich habe ich ja schon ein Bild von meiner Weihnachtsfigur Juliana gezeigt. Heue habe ich sie ein bisschen mit ihrem Zubehör posen lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Juliana

Beitrag von ElBundy »

Klasse Ausrüstung und schöne Fotos.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Juliana

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001

Der Compressor sieht gut aus. Was ist das Blaue und Grüne auf dem Tisch auf dem erstem Bild? CDs oder sowas in der Richtung?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Juliana

Beitrag von Inge »

Das ist eine hübsche Dame. Gesicht, Kleidung und Schuhe sind top. Waffen sind nicht meins und modelierte Haare (nich für meine Sammlung) aber mit dem Tuch drin sehen sie gut aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Juliana

Beitrag von Nerseus »

Schon en krasses Mädel..
Diese Zubehör Sachen finde ich immer wieder faszinierend....Ich hätte noch ne Mieze rein gestellt.. :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Juliana

Beitrag von McGee »

Nettes Mädel mit ordentlich Waffenkammer dabei.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5058
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Juliana

Beitrag von Valiarde »

Die fährt ja ordentlich schweres Gerät auf. So unschuldig sie auch aussehen mag, da bleibt man lieber ein paar Kilometer auf Abstand :1020

Tolle Perspektive beim letzten Bild mit der Tonne :1027
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Juliana

Beitrag von tomste »

Das ist also deine Antwort auf Weihnachten, das Fest der Feuerwaffen und Patronengurte, nun gut, wenn das so ist, mir gefällt es :D :D .

Tolles Outfit und natürlich das Zubehör ist wie immer bei dir klasse.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Juliana

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 14:11 Was ist das Blaue und Grüne auf dem Tisch auf dem erstem Bild? CDs oder sowas in der Richtung?
Ich weiß es nicht, habe das Spiel nicht gespielt, aber ich tippe auch auf Datenträger.
tomste hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 08:34 Das ist also deine Antwort auf Weihnachten, das Fest der Feuerwaffen und Patronengurte, nun gut, wenn das so ist, mir gefällt es :D :D .
Der weihnachtliche Kontext, ist hier der, dass die Figur mein Weihnachtsgeschenk war.
Mir gefiel der Charakter, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Die Waffen sind mir da persönlich nicht so wichtig, aber ich wollte die Ausstattung der Vollständigkeit halber mal zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Juliana

Beitrag von Det.Flack »

Aja. ;)

Weihnachten, das Fest der (H-L)iebe, wenn man schon im TV auf einem Sender den ganzen Tag Terence Hill und Bud Spencer Filme zu sehen bekommt. OK, Letztes Jahr war auch etwas Marvel dabei, da teilte Iron Man auch aus. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten