Get Up, Stand Up

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von russel1 »

Ganz cooles Setting!! :2104

Man riecht förmlich die durch den Club wabberne "Kräutertee"- Mischung :1020 .

"No womans.....No cry "
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Det.Flack »

Noch mehr Hanfkörner? Die kann ich dann als Martinsgans in die Röhre stecken.

Ne, singen leider nicht mit, habe ich versucht, meine Kanaries sind da etwas wählerisch oder verwöhnt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Retzi »

Hanfkörner schmecken wie Gänsebraten? :1008
Da kann ich mich nicht wirklich erinnern, würde aber meine Leibesfülle erklären :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von James Chester »

Tolle Fotos. Und Ezekiel passt auch gut da rein :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von alegra »

Jetzt wissen wir endlich, was Ezekiel und Michonne vor der Zombie-Apokalypse gemacht haben. :1003
Super Fotos. :2208
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von tomste »

Unfassbar was du wieder an Equipment an den Start bringen kannst, und dann super Bilder mit einer Ausleuchtung vom Feinsten. Ich war auf fast keinen Konzerten in meinem Leben daher würde ich so eine Atmosphäre gar nicht auf die Leinwand bekommen.

Bravo und Bild 14 für mich #nominiert

Noch eine Frage, kann ´Bob Marley ´ sogar seine Augen schließen oder hast du Austauschköpfe ?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Dunedin »

tomste hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 16:57
Bravo und Bild 14 für mich #nominiert

Noch eine Frage, kann ´Bob Marley ´ sogar seine Augen schließen oder hast du Austauschköpfe ?
Dankeschön! :1007
Ja, der kommt mit zwei Köpfen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Ovy »

Echt großartig, Bühnenstimmung und Licht kannst du eh sehr authentisch rüberbringen.

Finde die blaue Nahaufnahme am besten, wo man die Texturen im Gesicht sieht, die Zähne glänzen usw.

War da nicht irgendwo mal ein Bild wo Michonne von der anderen überrascht wird, als wolle sie da nur entspannt trommeln und auf einmal wird sie aufgefordert was zu singen oder zu sagen?
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von ElBundy »

Bärenstark. Cooler Einsatz von zwei Walking-Dead-Figuren! Die Nominierung ist sowas von verdient!
Antworten