Mein erster Zombie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Mein erster Zombie

Beitrag von Masterknobel »

Angelehnt an Walking Dead, mein erster Zombie. Alle Parts wurden zusammen gesucht , hatte da so meine Vorstellung wie er später aussehen sollte. Klamotten wurden mit dem Dremel bearbeitet, Rolli hatte meine Frau genäht, da ich nicht den Halsansatz sehen wollte.
Bei dem Kopf wurden alle Wunden mit glänzenden Klarlack abgetupft, damit diese nass / frisch wirken, alle anderen Hautflächen hab ich in matt gehalten und mit matten klarlack versiegelt.
Bilder sind in beim basteln enstanden.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Toyman »

Das Gesicht finde ich klasse und der Rest sich auch genial aus! :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Peewee »

Pfui Deibel! :mrgreen:

Alles richtig gemacht, ein toller Zombie!!! Schön saftig! :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Masterknobel »

Werde an dem Zombie wohl noch die Augen milchig gestalten, hat mir bei der Herde von Dunedin echt gut gefallen :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Peewee »

Würde ich nicht machen, jedenfalls nicht bei dem hier.
Der Blick ist klasse!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Masterknobel »

Man bekommt hier soviele eindrücke, das es einen echt in den Finger juckt, was zu gestalten. :1027
was ich auf jeden Fall noch machen werde, hab noch ein paar Echthaar Strähnen, die bekommt er noch stellenweise dorthin wo noch Kopfhaut zu sehen ist.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 16. Feb 2016, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von bernd-s-76 »

super kopf! schön faulig :mrgreen: sehr schöne figur,gut gealtert, gefällt mir :1001 so muss ein zombie aussehen :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Peewee »

Masterknobel hat geschrieben:Man bekommt hier soviele eindrücke, das es einen echt in den Finger juckt, was zu gestalten. :1027
.
Haha, DAS Problem kenne ich!!!! Du siehst was schönes, und sofort geht dieser "Haben will"-Knopf in den roten Alarm über! :1020
Seit ich dieses Forum gefunden habe, platz mein Kopf fast vor Ideen. Meinem Geldbeutel geht es sehr umgekehrt. :1028

Gegen das Zombie-Virus bin ich zum Glück immun, aber bei Harry Potter beispielsweise bin ich absolut schwach geworden. Echt fiese Viren hier unterwegs...

Die Idee mit den Haaren ist gut! Was für Material hast du?
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Retzi »

:1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Masterknobel »

Mit Echthaar und dann noch schön verwest aussehen lassen. :1002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten