Entspannter Tag an der See

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Entspannter Tag an der See

Beitrag von ElBundy »

Ein entspannter Tag an der Ostsee (wenn es mal nicht regnet). Ok, für bauchfrei ist es eigentlich noch zu kalt...

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von tomste »

Einfach wieder schöne Bilder von dir , Nr.1 und 4 sind meine Favoriten. :1001 :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von James Chester »

Tolle Bilder. :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder,
ja, du hast recht, beinm Anblick der Bilder, fröstelt es mich tatsächlich ein bisschen. ;)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von Valiarde »

:2101 schöne Stimmung am Strand. Man denkt auch an so Schweden krimis wo der Hund jederzeit eine Leiche erschnüffelt oder so. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von russel1 »

Nice!
Tolle Maritime Fotoserie :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von McGee »

Mich fröstelt es bei der dem tiefergelegem Hundehintern. Da is der Hüftschaden vorprogrammiert...
Ansonsten wie von dir gewohnt schöne Bilder
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1027

Ich habe gestern welche hier in Hamburg bei ca 4-5 Grad mit kurzem Hemd bzw nackten Waden rumlaufen sehen. Nur die Harten gehen in den Garten oder so.

Ja, ich hatte leider mal so einen tiefer gelegten Diensthund gehabt, gut ausgebildet gewesen aber hatte später Probleme in meinen kleinen süssen blauen VW Polo Fox rein zu springen. Er hatte dann Schmerzen und biß, ich hatte Glück, das ich alte dicke Copjacke an hatte und er schaute mich dann auch entschuldigend an. Leider laufen noch zu viele so verbogende Hunde herum, weil die Leute das toll finden. :evil:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schöne Bilder. Sehen wirklich realistisch aus! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Entspannter Tag an der See

Beitrag von Nerseus »

Jep find ich auch .Sind richtig schöne Bilder.. Ich beneide alle die am Meer leben oder es snicht so weit haben zur Küste..
Antworten