Wikinger auf Schiff

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Wikinger auf Schiff

Beitrag von Valiarde »

Den Wikinger für meine Historiensammlung hab ich ja schon etwas länger bei mir daheim stehen, genauso wie das Schiffsteil von Onesixthartmodels (gefertigt aus Holz und REsin) macht sich das Ding sehr gut im REgal, ist aber auch ordentlich hoch.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Der Wikinger hat tolles Zubehör am Start und ist diesmal nicht "over-the-top Fantasy" bis auf wenige Teile. Die Armschienen hab ich aber entfernt, die waren nicht so realistish und außerdem hat man ein Problem die Handpegs zu befestigen, die haben schon ganz gut drauf gedrückt.
Eigentlich war das Schiffchen ja für eine Leif Eriksson Kitbashversion gedacht, aber ich glaub die ist vorerst mal eingestampft. Deshalb jetzt mal Bilder mit der Ersatzfigur.

Ja der Hintergrund ist nicht gebügelt und ich hatte auch keine Lust die Falten rauszustempeln, einfach mal ein paar Bilder zum zeigen :mrgreen:
:2101
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von russel1 »

Ohh....der sieht aber fein aus. :1008
Da hast Du Dir ein richtig schönes Figürchen angeschafft, Gratuliere!

Und das Drachenschiffbase ist da noch das Sahnehäubchen.
Schick, schick :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von tomste »

Ein super Teil. Mir geht es zwar wie euch bei Rittern, verstehe nicht viel davon aber sieht beeindruckend aus. Viel Spaß mit dem Dio. ( Und wenn deine bessere Hälfte nicht versteht warum jetzt das gute Geschirr auf den Speicher muß,....erklärs´ihr mit unseren Worten: " Also Schatz , da habe ich ganz lange drauf gewartet...... .") Das klappt ( fast ) immer :lol:
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von ElBundy »

Ein echter Hingucker!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Ovy »

Ah das kenn ich doch! Ja schade um Leif, aber der Vinne Dieselson hier ist halt echt Premiumbesetzung, mit dem Kettenhemd und dem ganzen schönen Ledergebamsel. Mit dem Flügelhelm hat er was thoriges.

Ich hab ja bei den Bildern mit den abgeschnittenen Schiffen einfach so weit reingezoomt, dass man die Enden nicht sieht. 🤗🤭
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Figurephilia »

Boah... das Ding macht schon was her... :1008 Jetzt noch so in voller Länge, wäre nicht schlecht... da mach dich mal ans (An)Bauen :1020
Wenn du im Schiffsbau genauso talentiert bist, wie im Mauerbau, dann wäre das garantiert ein Augenschmaus :1030
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Einen sehr guten Wikinger hast du da! Fast authentisch (- bis auf Pelzkragen, Stiefel und Richard-Wagner-Helm.) Der Gürtel, die Tasche und diverses Zubehör sind super. Das schöne Schiff von Jose Garcia bringt ihn schön zur Geltung. :2104

Alles in allem: Respekt! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Peewee »

Schließe mich Martin an!
Abgesehen von den angesprochenen Punkten eine wunderbare Figur mit hohem Grad an Autentizität.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Schiff mir noch ein wenig besser gefällt. :1023

In meinem Kopf entstand spontan ein Text zu Bild 1:
"ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEELT!!!!!"
:1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Det.Flack »

Sieht stimmig aus. :1003 Nur mit diesem Flügelhelm kann ich mich auch nicht anfreunden. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wikinger auf Schiff

Beitrag von Dunedin »

Der hat was. Und das Drachenboot :1008 ist ja mal wirklich beeindruckend.
Bild
Antworten