Schädel in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Schädel in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Hoffe ich gehe euch nicht auf den Wecker,mit den ganzen Beiträgen, aber ich bin seit Monaten für mich am basteln und nicht jeder hat diesen gleichen Spleen mit den Figuren . :roll:
Daher fühle ich mich hier gut aufgehoben :1003
Hab vor kurzem in der Bucht 12 Schädel 1:6 gekauft , Material kann ich nicht genau bestimmen. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Kunststoff, Gibs, Keramik, lässt sich aber super bohren und mit den Skalpell bearbeiten.
Geliefert werden sie unbehandelt in rein weiß und leicht Chemisch riechend ;)
Nach dem Grundieren wurde dann gebrusht, gesprengelt und gepinselt...
Hier das Ergebnis.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von alegra »

Der sieht absolut echt aus, gut gelungen! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp,schauen gut aus :1001 .schädel kann man immer gebrauchen :D .die sind warscheinlich von berndm01.der hat sie aus stewalin gegossen,glaub ich.
da ich selber viele schädel brauche,habe ich mir drei verschiedene formen gemacht und selbst gegossen und gealtert.wenn jemand welche braucht kann er sich gerne bei mir melden ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Stimmt , von Bernd :D
Dein Dio kommt echt gut :1001 Schädel und Gebeine von dir ?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von Retzi »

Saubere Arbeit von Euch beiden!! :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

Jupp, das sind meine selbstgegossenen Schädel :1011 . Gebeine sind von einem billo-halloween-skelett :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Gerade nochmal rein geschaut, ist schon Genial mit den Schädeln... :1005
Hast du Bilder wo die 3 Varianten nebeneinander stehen, um zu sehen wie sie sich unterscheiden?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

Hi,
ja hab ich.kann ich aber erst morgen reinstellen, kann heute nicht mehr an meinen pc :roll:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von Dunedin »

Das wirkt wirklich wahnsinnig realistisch fantastische Arbeit (auch von Bernd)! :1010 :1010 :1010
Ich habe auch einige Schädel von beiden Bernds. Die von unserem Bernd habe ich aber noch nicht verewigt.
Spätestens beim nächsten Horrorshooting kommen die dran.
Bei berndm01 habe ich in Duiven mal einen ganzen Schwung Schädel gekauft (Immer wieder schade, dass berndm01 so aus dem Forenleben abgetaucht ist) Dann habe ich mal einen 10er Pack von den ACI Schädeln gekauft. Die sind zwar nicht ganz so schön, haben aber den Vorteil, dass sie von Figuren getragen werden können (auf dem Hals). Auf den Bildern sind dann noch die zwei Coo Model Skelette und ein Billigskelett, das ich mittlerweile zum Zombie verwurstet habe.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schädel in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Die Skelette sind schon cool, wo bekommt man die her?
Hab mir jetzt eins in China bestellt 1:6 voll beweglich, hab da schon seit Wochen was mit im Kopf. Grins
Aber das war um die 55,00€ da legt man sich nicht mal eben 8-10 Stück in die Ecke :cry:
Mein Zombiekopf ist auch von Bernd01, ist ein netter Typ, soweit ich es beurteilen kann.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten