Lieutenant Gay Ellis

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Benson »

Das Gute kommt zu denen die warten können ;) sag ich immer.

Jetzt, beim dritten Anlauf, hat es endlich geklappt :2103

Bild

Na, erkannt??

Wer die Serie kennt, weiss: die Kamera hat in jeder Folge mehrmals stets zuerst den Po der Damen gefilmt und ist dann erst höher gefahren um in die Szene zu gehen. Heutzutage wäre an so etwas gar nicht mehr zu denken. Aber damals 1970/ 71 wohl gang und gäbe, ebenso das ständige Rauchen und Alkoholtrinken.

Es geht um:

Bild

Okay, Lieutenant Ellis arbeitet eigentlich auf der Mondbasis von S.H.A.D.O. aber ich finde sie macht auch an Bord der Omega 7 eine gute Figur

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch hier habe ich die Folgekosten wieder nicht bedacht :oops: Lieutenant Ellis braucht natürlich ein eigenes kleines Minidio :1020

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Peewee »

Wunderbar retro!!!

:2211
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Maik »

So "gay" (fröhlich) sieht sie aber nicht aus. ;)

Ja, der klare Retro-Schick ist cool, fast Barbie-mäßig und so schön stilisiert.

Danke auch für den erfrischenden Thread-Start!
In diesem Sinne:
Was sagt man zu einer Frau, die sich den Po straffen ließ? - Du hast das Beste hinter dir.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Valiarde »

Auch wenn ich sie nicht kenne (war vor meiner Zeit) sieht das mal wieder sehr gut umgesetzt aus von dir! Überlege ob ich mit dem nominiert dann noch warte, bis sie ihr mini dio hat :mrgreen:
Das Forum hat einfach immer noch eine tolle Bandbreite an Themen die es abdeckt.

Sehr stimmungscvoll in deiner Omega 7
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Benson »

Vielen dank für eure Kommentare :)
Valiarde hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 10:28 Auch wenn ich sie nicht kenne (war vor meiner Zeit) sieht das mal wieder sehr gut umgesetzt aus von dir! Überlege ob ich mit dem nominiert dann noch warte, bis sie ihr mini dio hat :mrgreen:
Die Serie ist zum Teil bei youtube hochgeladen UFO.
Mondbasis Alpha 1 ist ebenso von Gerry Anderson wie auch die Thunderbirds und Captain Scarlet. Gerade bei den letzten beiden Serien mit Marionetten lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick schon wegen der fantastischen Modellbauarbeiten und Modellsettings. Und dann darf man bei alledem nicht vergessen aus welcher Zeit diese Serien sind. Haben diesen schönen Charme den auch die alte Star Trek Serie hat.

Das mit dem Minidio kann noch ein bissel dauern. Muss mir noch überlegen was aus der Serie ich da umsetzen möchte. Ihren Bedienpult zu basteln und sie dahinter zu setzen fänd ich jetzt eher doof :1020
Mal sehen.

edit: mit ihrem 1:6 Maßstab passt sie natürlich auch nicht so supi in die Omega 7, aber für die ersten schnellen Bilder ging es auf jeden Fall.

Gruß Jens
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 584
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von okieh 2 »

Echt super!!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Det.Flack »

Bei der Überschrift dachte ich erst, huch, jetzt auch noch Schwule. Dann kam das Po Bild und da dachte ich dann an den einen Typen, der im Bett am stricken ist.
Flotte Masche die Alte, wenn auch schon retro. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Nerseus »

Ach jehh jaa UFO ..

Ich hab es geliebt ..aber damals nich mal im Ansatz wirklich kapiert ,geb ich offen zu..1020
Die Figur ist richtig gut.. Gratuliere .
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Puppeteer »

MMMH - Alte SCHÄTZE!
UFO war für uns in der Schule in den 70ern der absolute wöchentliche Straßenfeger und die Panini-Fotokiärtchen mit den Girls von der Mondbasis immer die wertvollsten. Wenn mal 2/3 Wochen Urlaub ohne Fernsehrmöglichkeit oder ein anderer Hinderungsgrund eintrat, war immer der totale Weltuntergang angesagt.

Die Gay Ellis ist eine der schönsten Figuren von der Fa. Product Enterprise und Du hast Lieutenant Ellis mit Deinem spacigen Diorama wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Sieht prima aus.

Product Enterprise hatten ja neben einigen Figuren aus der Dr. Who, der "Carry on"-Serie und vielen tollen Diecast-Modellen auch noch zwei Sets mit unterschiedlicher Bekleidung von den (ECHTEN ! ! ! :2208 :2208 :2208 :2104 :2104 :2104 ) Anvengers (Mr. Steed und Ms. Peel) im Programm. Die waren mein absoluter Favorit.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1059
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Lieutenant Gay Ellis

Beitrag von Julmond »

Coole Figur und Klasse Idee :1001

Und man.... bin ich noch jung :lol: - ich habe noch nie von der Lady gehört, geschweige von der Serie ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten