threezero - Eleven

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

threezero - Eleven

Beitrag von Dunedin »

Hier ein paar Bilder von Eleven aus Stranger Things. Mein Review zur Figur folgt im Laufe des Tages.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Valiarde »

Schöne Vorstellung, der Hintergrund beim ersten passt ganz gut dazu.

Hab gestern Staffel 3 beendet und mache mich jetzt an 4. Da sieht Elfie schon ein wenig anders aus, mit den längeren Haaren. (Zufälligerweise hab ich sie dann noch mal in Enola Holmes gesehen - die kleine erinnert mich dann schon ein wenig an eine junge Natalie Portman vom Talent her)

Hast du auch den REst der Crew plus Demogorgon?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Dunedin »

Ja, das ist u.a. das Spannende an Coming-of-age Geschichten, dass man sieht, wie die Darsteller erwachsen werden. Ich hoffe threezero macht da noch weiter.

den Demogorgon habe ich nicht. Dustin und Lucas sind vorbestellt. Sollen in Kürze erscheinen.

Hier ist mein Review: https://action-figure-district.de/three ... -things-2/
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Valiarde »

Auch wenn mir die SErie gefällt - tatsächlich mal Kinder die nicht nervig rüberkommen, was ja manchmal ein Problem ist, so fällt es mir doch schwer die Figuren dazu wirklich zu mögen oder ins Regal zu stellen. :D
Aber für Monster etc bin ich zu haben, mal sehen ob es einen guten Vecna geben wird :1020

Danke fürs REview, werd ich mir jetzt mal in Ruhe reinziehen,
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: threezero - Eleven

Beitrag von James Chester »

Schöne Figur. Schon krass, wie jungenhaft sie mal ausgesehen hat :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: threezero - Eleven

Beitrag von McGee »

Die Serie fand ich, bisher, auch sehenswert. Die Kidd, s haben alle gut gespielt. Mir gefiel bisher Dustin am besten.
Schade ist das mir, ich weiß nicht wirklich warum, die Figuren alle nicht gefallen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 14:43 Die Serie fand ich, bisher, auch sehenswert. Die Kidd, s haben alle gut gespielt. Mir gefiel bisher Dustin am besten.
Schade ist das mir, ich weiß nicht wirklich warum, die Figuren alle nicht gefallen
Ja, Dustin war auch mein Favorit.

ich habe hier und da, wie auch schon im Review geschrieben, einiges an den Figuren auszusetzten.
Aber 1:6 Kiddies bilden bei mir mittlerweile ja auch schon eine eigene Rubrik und so werden sie sicher ein Eigenleben auch abseits ihrer TV Serie entwickeln.

Ich bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Sollten die Figuren sich nicht so gut verkaufen, kann ich mir bei threezero auch vorstellen, dass mitendrin Schluss ist. Bei Breaking Bad kam ja auch nix mehr. Aber schade wäre es, denn Potential gibt es genug.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Det.Flack »

Für mich sieht die aus wie ein Junge im Kleid. Kiddies sind eh nicht mein Fall, auch wenn die so gut gemacht zu sein scheint.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Retzi »

Det.Flack hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 20:40 Für mich sieht die aus wie ein Junge im Kleid. Kiddies sind eh nicht mein Fall, auch wenn die so gut gemacht zu sein scheint.
Endlich sagt es mal jemand. :2104 Die erste "Divers Figur"
Man muss wahrscheinlich den Film kennen. Ich würde ihm Hosen anziehen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: threezero - Eleven

Beitrag von Det.Flack »

Das fängt dann aber schon sehr früh mit Divers an. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten