Axel Foley

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Axel Foley

Beitrag von russel1 »

Endlich ist meine vorbestellte Axel Foley Figur von DARK Toys bei mir eingetroffen.
Die HS sind leider nicht so ganz stimmig, aber bis ich was besseres auftreibe, kann ich damit leben.
Auch das der Body dunkeler ist als der Hautton der Köpfe ist grenzwertig, dass könnte besser gelöst werden.
Aber im großen und ganzen bin ich doch ganz zufrieden mit dem Jungen.
Man kann aber da aber sicher noch ein bißchen mehr rausholen.
Was meint Ihr?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Axel Foley

Beitrag von Valiarde »

Hab die Serie tatsächlich nie gesehen, nur von ihr gehört war auch eher vor meiner Zeit :D Zumindest hatte ich in meiner Kindheit weder Serien geschaut noch Satellitenfernsehen. (Edit: Sind Filme)

Aber das erste Bild gefällt mir schon mal ausgesprochen gut, man muss schon genauer hinsehen um zu erkennen, dass es eine Figur ist (Handgelenk z.B.) Also scheint es doch ein guter Kauf zu sein und eine coole Truppe
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Axel Foley

Beitrag von Tarius »

Body finde ich auch recht dunkel... aber von Kopf und Body passen eh nur sehr selten vom Farbton perfekt überein.
Die posen mit ernsten Gesicht und Brille finde ich super :1029

(Sind Axel und Rick in einer Folge/ Film eigentlich zusammen zu sehen?)
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Axel Foley

Beitrag von ElBundy »

Die Filme fand ich damals ein wenig albern. Aber die Figuren, der Backdrop und das Posing sind klasse
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Axel Foley

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön gemacht! Ich finde die Köpfe auch nicht so ganz gelungen, aber Du holst in den Bildern das Maximum "Eddie Murphy" aus ihnen heraus. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Axel Foley

Beitrag von Dunedin »

Die Filme hatten damals echt was Frisches.

Die Axel Figur finde ich so mittelprächtig Auf manchen Bildern wirkt er besser und Eddie Murphy ist zumindest aus ein paar Perspektiven gut zu erkennen.

Beverly Hills hast du gut getroffen. Und die lässige Pose auf den ersten Bildern ist 1:1 das Filmplakat.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Axel Foley

Beitrag von Figurephilia »

Verdammt coole Bilder, meine ich! :1001

Man erkennt Eddie Murphy auf jeden Fall. Sieht nicht schlecht aus. Kommt gut rüber die Figur. Aber der Grinse-Kopf könnte besser sein.

Danke für's Zeigen!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Axel Foley

Beitrag von russel1 »

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare :1023

Zum Thema Beverly Hills/Lethal Weapon Crossover:

Nein, es gab leider nie ein Zusammentreffen.
Aber es wäre schon sehr cool gewesen wenn Ricks, Murtaugh, Axel, Rosewood und Taggart zusammen die bösen Jungs hopps genommen hätten. :2208

Die beiden Film Serien waren sich in ihrer Art und ihrem Humor schon sehr ähnlich. Es sollte aber nicht sein :3002
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Axel Foley

Beitrag von russel1 »

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare :1023

Zum Thema Beverly Hills/Lethal Weapon Crossover:

Nein, es gab leider nie ein Zusammentreffen.
Aber es wäre schon sehr cool gewesen wenn Ricks, Murtaugh, Axel, Rosewood und Taggart zusammen die bösen Jungs hopps genommen hätten. :2208

Die beiden Film Serien waren sich in ihrer Art und ihrem Humor schon sehr ähnlich. Es sollte aber nicht sein :3002
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten