Ghost Girl

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Ghost Girl

Beitrag von ElBundy »

Kürzlich erhielt ich die pre-order 'Ghost Girl' von GDToys. Ein Mischwesen aus Cyberpunk und weiblichem Dämon - natürlich für die Zielgruppe männlicher Sammler.
Die Figur ist sehr hochwertig verarbeitet: semi-seamless Körper mit Metallskelett, hochwertiger Haut und Tatoos. Ich habe die Figur vor einem geeigneten Hintergrund in Pose gebracht.

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ghost Girl

Beitrag von Randam Hajile »

Nette Bilder! Ich bin mir aber nicht so richtig klar, was ich von der Figur selbst halten soll. Einige Teile des Outfits (Regenmantel, Stiefel) sind ganz nett, aber stilistisch beißt es sich bzw. sorgt für *cringe*.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ghost Girl

Beitrag von Illusion »

witzig, für coole Tattoos bin ich immer zu haben.
wüsste nicht, die Figur schon mal gesehen zu haben.
Die Hörner sehen jetzt eher nach Faschingsstirnband aus und mir gefiele sie ohne besser aber die sind natürlich ein großer Teil des Gimmicks.
Wieder cool gemacht und passender Backdrop :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ghost Girl

Beitrag von Dunedin »

Schönes Szenario. Kannst du mal die Tattoos etwas größer zeigen?

Teilweise finde ich die Kombinationen bei GD Toys auch etwas willkürlich zusammengewürfelt, wie z.B. bei der neusten Ankündigung:

https://bbs.bbicn.com/forum.php?mod=vie ... tid=391862

Maid (some kind of) mit hypermodernem Gewehr, Katanas und Nachtsichtgerät, was für mich alles nicht so richtig Sinn macht.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ghost Girl

Beitrag von ElBundy »

Dunedin hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 16:38 Schönes Szenario. Kannst du mal die Tattoos etwas größer zeigen?
Klar!

Bild7

Bild8

Bild9

Wahrscheinlich sind irgendwelche Anime-Serien Vorbild für diese Figuren.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ghost Girl

Beitrag von McGee »

Body, s mit Tattoos gehen in der Tat immer. Dumm ist nur das die fast immer weg sind wenn die Figur nur halbwegs normal angezogen ist :1024 Bei dem hier geht es noch.
Ich glaub auch nich das sich irgendwer großartig Gedanken um passigkeit macht.
Wenn halt fette Wümme und Katana cool aussehen passt das schon :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ghost Girl

Beitrag von Maik »

Die Fotos, auf denen sie stolz ihre Tattoos präsentiert, finde ich am coolsten.
Auf den ersteren Fotos mag ich am BackDrop besonders den nass aussehenden Boden
und an der Figur das gelungene FarbKonzept.

Bei dieser Art OberTeil muss ich jedoch immer schmunzeln, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann,
wie die großen Tittis oben bleiben können, außer vielleicht durch Helium anstatt Silikon-Kissen darin.

Danke fürs Zeigen :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Ghost Girl

Beitrag von Benson »

"No Wummen, no cry" Nettes Mädel und schöne Bildstrecke.
Aber mir geht es da ähnlich wie einigen Anderen, ich könnte mit ihr nix wirklich anfangen.

Entstammt sie irgendeiner Comic- oder Mangaserie?

Gruß Jens
Antworten