Outdoor Aktivitäten

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 380
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Miri »

Endlich! Mein Pferd ist da und der Hund auch. Und da das Wetter gerade so herrlich ist, ist dies doch eine gute Gelegenheit für diverse Outdoor-Aktivitäten.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von ElBundy »

Pferd und Reiterin gefallen mir sehr gut. Gute Idee mit dem Freistellen der Figuren. Ich nehme an, dass die Fotos bei künstlichem Licht aufgenommen wurden. Vielleicht passt Tageslicht noch besser, sofern die Sonne scheint (was in Berlin in den letzten Monaten kaum noch der Fall ist).
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Det.Flack »

Soweit gut, nur man sieht, das die Figuren irgendwie in das Hintergrundbild eingearbeitet wurden.

Für Nichtkundige:
Die Fa. Glock, wovon das Mädel ein T-Shirt trägt, ist Käufer teurer Sportpferde für Reiter aus div. Ländern und richtet selbst auch Turniere aus. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Valiarde »

Glückwunsch zum Pferd! Hast alles gut abgelichtet, und wie die anderen schon sagten, vielleicht nimmst die Figuren ja auch wirklich mal mit raus in die Natur wenn das Wetter passt :)

Deine Figurensammlung wächst und gedeiht :mrgreen:
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Maik »

Du holst uns Frühling und Sommer ins Forum. :1001
Bei mir hat es gerade geschneit...

Auf jeden Fall freue ich mich mit dir über die tierische Erweiterung. :2102
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 380
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Miri »

Danke für die Kommentare und Tipps. Tageslicht ist bisschen schwierig nachts um 11 :lol: :D. Aber ich probiere das bei Gelegenheit mal aus obwohl ich eher der virtuelle Typ bin :D . Das war ja jetzt auch erst mal ein Schnellschuss mit den Bildern und ich wollte nur den schnöden Schreibtisch-Hintergrund fürs erste mal entfernen. Naja, ich übe noch ;)
Das Pferdebild hab ich noch ein bisschen nachgearbeitet.

Bild

Und mittlerweile war mein hübschen sportliches Pärchen mit dem Hund auch mal am Meer.

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Peewee »

Mit den Schatten kommt das schon deutlich besser als auf den ersten Fotos!
:2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder. Das letzte Bild am Strand finde ich sehr überzeugend.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Nerseus »

Mal was neues ..fein.
Also mir gefallen die Fotos im ganzen.. obwohl da sicher noch Luft nach oben ist denk ich mal.. :1006
Hat das Pferdchen eigentlich die gleiche Größe wie die "Hannos " von Mr Z oder is der kleiner ?
mal so aus Neugier frage
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 380
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Outdoor Aktivitäten

Beitrag von Miri »

Nerseus hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 20:15 Mal was neues ..fein.
Also mir gefallen die Fotos im ganzen.. obwohl da sicher noch Luft nach oben ist denk ich mal.. :1006
Hat das Pferdchen eigentlich die gleiche Größe wie die "Hannos " von Mr Z oder is der kleiner ?
mal so aus Neugier frage
Wie groß die Hannos sind weiß ich nicht, das Araberchen hat ein Stockmaß von ca 25 cm. Für nen Araber durchaus realistisch.
Antworten