Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Dunedin »

Bild
Hallo zusammen, ich bin Juliana und ich durchbreche mal gerade die vierte Wand. Wie ihr ja alle wisst, hat Dunedin auch eine stetig wachsende Abteilung mit Kindern und Jugendlichen. Das führte zu einem Neuzugang, den ich Euch heute vorstellen darf, also aufgepasst!...

Bild
Darf ich vorstellen... das ist Zendaya.

Bild
Erzähl uns doch mal kurz was zu Dir.
Klar, also ich bin Zendaya...

Bild
Ihr kennt mich vielleicht aus Dune oder der TV-Serie Euphoria, Für meine Rolle der Rue Bennett in der Serie wurde ich unlängst als beste Hauptdarstellerin mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Bild
Oder ihr kennt mich vielleicht aus den Spider-Man Filmen. Da spiele ich Spideys Freundin MJ. Dazu brachte mich Young Rich Toys als Figur.

Bild
Young Rich Toys? Da klingelt gar nichts bei mir. Erzähl uns doch noch was zu Deiner Figur.
Gerne. Falls jemand Interesse hat, S.P.A.C.E hat mich noch auf Lager. Einen Link gibt es am Ende des Threads. Was meinen Körper betrifft, so sind meine Beine ganz gut beweglich, vielleicht schon etwas zu gut. Dafür sind die Ellenbogen Gelenke sehr schwergängig. Die solltet ihr in jedem Fall erst mit einem Föhn anwärmen. Ich verfüge über insgesamt neun Hände.

Bild
Als Zubehör gibl es diesen Rucksack. Die Straps rutschen immer wieder aus den Ösen, was Dunedin schon in den Wahnsinn trieb, Wahrscheinlich erlaube ich ihm , dass er sie anklebt.

Bild
Dann diese schicke Goldmedaille

Bild
Kommt natürlich im Film vor.

Bild
Dann noch ein Handy, auf dem ich gerade mit Peter chatte, Und ein Schulbuch.

Bild
Beim Zubehör ist diese Filmrequisite das Highlight.

Bild
Wie ich hörte, gibt es 'ne große Fantasy Abteilung in Dunedins Sammlung.

Bild
Möchte wetten, da findet sich ein Liebhaber für diesen Morgenstern.

Bild
Und dann gibt es ein komplettes …

Bild

Bild

Bild
… zweiter Outfit, das uns Maisie hier präsentiert.

Bild
Wundert Euch nicht, Dunedin hat neulich eine zweite Arya Stark für die Jugendabteilung ersteigert und da kam das zweite MJ Kostüm gerade richtig.

Bild

Bild
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zendaya, ich glaube dein Hund will Dir etwas sagen.

Bild

Bild

Bild
Schon gut, schon gut. Hab Deine Pantomime verstanden.

Bild

Bild

Bild
Ja, Wir gehen jetzt raus mit dir, Yuuki.

Bild
Na was denn? Ich denk du musst raus!

Bild

Bild
Ich glaube, Dein Hund versucht gerade, Dir die Show zu stehlen.

Bild

Bild
Sorry Leute, sonst zickt Yuuki wirklich nicht so rum.

Und hier noch der Link zur Figur:
https://www.space-figuren.de/Filme/Spid ... 20009.html
Bild
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Randam Hajile »

Ich habe die Zendaya-Figur auch, war aber ein wenig vom Kopf enttäuscht. Außerdem hatte ich massive Probleme mit dem verwendeten Körper. Ein Ellenbogen-Gelenk saß fest und brach beim vorsichtigen ersten Bewegen einfach ...

Deine Geschichte ist toll gelungen. Die Hundefiguren sind natürlich die eigentlichen Stars! Schön, wie du die verschiedenen Hundefiguren in der Sequenz eingesetzt hast. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Retzi »

Wow, coole Story. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Illusion »

:1024

super Einsatz vom Hund!!! das hat bestimmt mächtig Spaß gemacht :1010

Die Zendaya hatte ich auch schon im Auge, hab sie mir aber dann doch verkniffen, weil ich sie nicht günstig genug schnappen konnte und der Kopf zwar ok, aber irgendwie halt dann doch nicht soooo schön ist. Ist aber definitiv ein cooles Paket.

Gelungene Vorstellung :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von McGee »

Der Hund ist in der Tat das Highlight :1020 :1020. Alles andere ist natürlich auch gut gemacht bzw vorgestellt.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von ElBundy »

Randam Hajile hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 18:23 Ich habe die Zendaya-Figur auch, war aber ein wenig vom Kopf enttäuscht. Außerdem hatte ich massive Probleme mit dem verwendeten Körper. Ein Ellenbogen-Gelenk saß fest und brach beim vorsichtigen ersten Bewegen einfach ...
Bei mir das Gleiche. Ein Ellbogengelenk ist praktisch steif. Der Kopf ist m. E. für den Körper zu groß. Der PEG-Adapter ist winzig und festgeklebt (das hasse ich, weil es den Wechsel auf andere Körper erschwert).
Die Fotogeschichte ist ganz großes Kino. Danke!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von russel1 »

Mir gefallen die Damen Rundweg.
Und die Geschichte lässt mein Hundehalterherz gleich höher schlagen :1020 :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank. :1007
Randam Hajile hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 18:23 Ich habe die Zendaya-Figur auch, war aber ein wenig vom Kopf enttäuscht. Außerdem hatte ich massive Probleme mit dem verwendeten Körper. Ein Ellenbogen-Gelenk saß fest und brach beim vorsichtigen ersten Bewegen einfach ...
Ja, der Körper taugt wirklich nicht viel. Mir ging es wie dir. Beim ersten Versuch zu Posen brach das linke Ellenbogengelenk und musste geklebt werden. Dasrechte Gelenk habe ich dann angewärmt, danach ließ es sich bewegen.
Illusion hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 07:32 :1024
super Einsatz vom Hund!!! das hat bestimmt mächtig Spaß gemacht :1010
Ja, mit meinen mittlerweile 10 möglichen Positionen wird aus dem Shiba Inu ein richtiger Darsteller. Es gibt ja noch ein paar anderem die aber etwas überzogen sind , weil die bei JxK wiohl wieder einen Clown gefrühstückt hatten. Schön wären noch ein normaler stehender und laufender Hund.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Det.Flack »

Schön erzählt. :1003

Ich hatte die Freundin von Spinny auch schon im Auge, aber mit diesen Bodyproblemen und der etwas verkniffende Gesichtsausdruck verkneife ich sie mir lieber.

Das mit den Hunden in verschiedenen Posen wurde ja schon vor längerer Zeit angesprochen und passt auch gut zu der Story.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Juliana, Zendaya, Maisie & Juuki

Beitrag von Valiarde »

Toller Einsatz des Hintergrundes! Die Szene kommt richtig cool rüber, wie in einer kleinen Sitcom oder so. Hat Spaß gemacht :D
Antworten