Emma Watson posiert auf einer Treppe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Valiarde »

Nachdem ich vor einiger Zeit diesen Kopf bei Randam gesehen hatte, musste ich ihn auch bestellen :D Emma Watson kam meine ich noch vor Weihnachten von SPACE zu mir und heute hab ich den Kopf einfach mal einer Tbleague Figur aufgesetzt.
Dazu hab ich vor Tagen eine kleine Treppe gebaut, leider sind die Stufen einen tick zu schmal geraten, die nächste wird besser, aber sie tut ihren Dienst... :P


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Peewee »

Emma ist echt nice, aber die Treppe fasziniert mich mehr. :1020
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Randam Hajile »

Tolle Arbeit, Simon! :1003 :1003 :1003 :1003
Emma scheint die Treppe auch zu gefallen... :lol:
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dieses lazive Lächeln …
Faceapp oder Original? :1026

Sie lächelt, dass sie auf so einer mega-coolen Treppe sitzen darf.
:1020

Wohin sie wohl dereinst führen mag? Man darf gespannt sein! :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Valiarde »

:1020 danke euch, das lächeln ist ohne face App :)

Ist ein guter Kopf


Und jaja die Treppe, da hier im Forum das Bastelfieber umgeht, hat peewee vorgeschlagen mal einen mauern thread aufzumachen wo wir uns gegenseitig tipps unf hilfe geben können oder Ideen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 22:26 Und jaja die Treppe, da hier im Forum das Bastelfieber umgeht, hat peewee vorgeschlagen mal einen mauern thread aufzumachen wo wir uns gegenseitig tipps unf hilfe geben können oder Ideen
Gerade erledigt! :1023
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Det.Flack »

Ich finde die Haare etwas strähnig-fettig bei dem Kopf, ansonsten ist der gut gemacht.

Bilder schauen gut aus, aber die Treppe ist bei mir auch eher der Hingucker. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von ElBundy »

Ein Head sculpt mit einem wirklich sympathischen Lächeln.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von Dunedin »

Toller Kopf! Auch die Treppe gefällt mir gut.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Emma Watson posiert auf einer Treppe

Beitrag von tomste »

Bastelkünstler sage ich da nur, klasse Treppe, mit der Oberflächenstruktur super gemacht. Das Mädel ist auch sehr hübsch anzusehen, habe auch schon mit ihr geliebäugelt, aber geht nicht alles , will ja auch bezahlt sein.
Antworten