Ein Fleischdämon

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Randam Hajile »

Coole Idee! Der Tracker-Predator-Body passt prima zum Kopf, wobei man die verbliebenen Rüstungsteile vielleicht mit Fimo etc. noch ein wenig umgestalten könnte, so dass alles mehr nach Knochenplatten aussieht.

Der Hintergrund ist auch toll gelungen. Super! :1003 :1003 :1003
Jetzt hast Du mich natürlich auch mit dem Mauerfieber angesteckt...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Valiarde »

Randam Hajile hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 11:56 Coole Idee! Der Tracker-Predator-Body passt prima zum Kopf, wobei man die verbliebenen Rüstungsteile vielleicht mit Fimo etc. noch ein wenig umgestalten könnte, so dass alles mehr nach Knochenplatten aussieht.
Stimmt, im Grunde könnte man den noch weiter individualisieren. Mit Fimo/Worbla/Plastikkarton werd ich mir tatsächlich mal durch den Kopf gehen lassen. :)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von McGee »

Der Dämon is ja wirklich nett geworden... Ein Predator als Basis is allerdings recht teuer :1002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Illusion »

der ist cool geworden. Rot-Weiß ist eine schicke Kombi und schön bemalt.
Vom Thema und Namen her vielleicht bissel eklig :1002 aber das soll er wohl auch sein... ;)

der Night King Kopf war natürlich easy - Predator kenne ich nicht, von daher konnte da eher mal nix klingeln.

und natürlich tolles Ambiente (wobei mir die Statuen jetzt eine Nummer zu klein ausfallen)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von russel1 »

Glücklich ist, der zu so einen tollen kitbash die Teile im Bestand hat. :1020

Klasse Idee, und auch der Background ist richtig "knorke"!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 204
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von lordnelson »

Kitbash? Echt jetzt? Ich dachte, das wäre eine gekaufte Figur, bei dem der Hersteller schon ein wenig den Kopf vom GoT Night King abgekupfert hat. Respekt für die Arbeit. Und ein sehr schönes Ambiente.
Bild
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Tarius »

Der sieht ja sehr cool aus... und das Diorama lässt Neid aus meinem Auge sprechen :1010
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 15:25 der ist cool geworden. Rot-Weiß ist eine schicke Kombi und schön bemalt.
Vom Thema und Namen her vielleicht bissel eklig :1002 aber das soll er wohl auch sein... ;)
der Night King Kopf war natürlich easy - Predator kenne ich nicht, von daher konnte da eher mal nix klingeln.
Ja meine Horror Kitbashes werden nicht weniger werden. Ich mag die Sparte. Was nicht heißen soll, dass ich auch wieder edleres machen werde in Zukunft :mrgreen:

Den Predator hatte ich hier mal länger zum Verkauf angeboten, aber nachdem das nix wurde, musste er eben herhalten für meine Idee.

russel1 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 19:03 Glücklich ist, der zu so einen tollen kitbash die Teile im Bestand hat. :1020

Klasse Idee, und auch der Background ist richtig "knorke"!!
Hehe, der PRedator war ein Schnapper von ebay (wobei er immer noch einiges gekostet hatte) aber ich hab gesehen, es gibt auch non-Hot Toys Predator auf AliExpress um die 90 Euro. Könnte man auch gut verwenden.
Danke dir :1001
lordnelson hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 23:22 Kitbash? Echt jetzt? Ich dachte, das wäre eine gekaufte Figur, bei dem der Hersteller schon ein wenig den Kopf vom GoT Night King abgekupfert hat. Respekt für die Arbeit. Und ein sehr schönes Ambiente.
Danke dir für die schönen Worte, vor allem, dass du dachtest es wäre eine gekaufte Figur, adelt den Bash dann schon :1020
Tarius hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 06:01 Der sieht ja sehr cool aus... und das Diorama lässt Neid aus meinem Auge sprechen :1010
Danke, ja meine gebastelten Backdrops wachsen und gedeihen. Sind noch ein paar mehr in der Mache :2102
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von ElBundy »

Diorama, Figur und Fotos wieder 1a. Ich habe mit dem Nachtkönig bei GOT sowieso nichts anfangen können. Der wanderte mit seinen Wiedergängern umher, um genau was zu machen? Dein Dämon ist da viel passender.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 15:56 Heinz Erhard hätte gesagt, „Hübsch häßlich ist er geworden!“
Kann sein, dass Heinz Erhardt das auch gesagt hatte. Auf jeden Fall war das der Standardspruch von Pater Brown (u. a. gespielt von Heinz Rühmann). Der Spruch passt jedenfalls gut.
Antworten