Ein Fleischdämon

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Ein Fleischdämon

Beitrag von Valiarde »

Für mein D&D Projekt brauche ich auch immer Bösewichte, Monster und Dämonen. Hier ist einer.

Ein paar schnelle Bilder aus dem Kapellenkeller:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Na hat jemand Lust sich mit ihm anzulegen? :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nee, danke, bin Veganer! :1024

Schönes Monster! Heinz Erhard hätte gesagt, „Hübsch häßlich ist er geworden!“

Ich liebe deine Reihe! :poch:
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Peewee »

Boah! Ich weiß nicht, was ich mehr feiern soll: die Figur oder das Setting!

Sau gut, beides!

Magste was zu dem Dämon erzählen? Also zur Figur selber, nicht zum Char.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, freut mich wenn er ankommt 8-)
Peewee hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 16:09 Magste was zu dem Dämon erzählen? Also zur Figur selber, nicht zum Char.
Ja kann ich gerne noch machen, wollte erst mal schauen, ob jemand Teile davon erkennt.
Es war ein Hot Toys Predator den ich komplett neu bemalt habe und den Kopf vom Night King aus Game of Thrones passend dazu bemalt. Dann noch ein paar Ketten dazu und das war es auch schon. Eigentlich hab ich auch noch einen weiteren Kopf von Ovy gedruckt für diese Figur, mal sehen ob ich den auch mal drauf setze :D
Die Statuen im Hintergrund hat mir Ovy gedruckt, die hab ich letztens auch fertig bemalt. Für verschiedene Settings.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Peewee »

Ah, den Night King hatte ich in Verdacht!
Feine Sache!
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von tomste »

Wow, wenig kann manchmal mehr sein. Eine klasse Figur ohne groß TamTam herum, nette Decko, schönes Dio und fertig ist eine super Bilderreihe, bravo. :1003 :1003
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Nerseus »

wofür der arme Kerl alles so herhalten muss.. :1020
Aber das Set und die Figur selbst sehn richtig gut aus..mir gefällt es..schon wegen der Idee an sich..
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Dunedin »

Ein tolles Setting und eine spannende neue Rolle für den Night King. Gefällt mir! :1029
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Det.Flack »

Gut gelungen auch wenn mir das alles nichts sagt. Die Figürchen schauen gut aus. :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ein Fleischdämon

Beitrag von Peewee »

Eine Sache verstört mich ja extrem:
Der Typ sieht haargenau so aus wie ein ehemaliger Mittelalter-Kollege von mir. :1025
Antworten